Das "Böse Fee" Spiel!

Diskutiere und helfe bei Das "Böse Fee" Spiel! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du wirst das wort nie mehr verwenden, aber deine Sprach bei Unmöglichkeitsformen hat lücken. du musst bei deiner bewerbung einen satz sagen mit... Discussion in 'Forenkultur' started by Luqutus, Jan 27, 2009.

1. lachi458
    lachi458 PC-User

Du wirst das wort nie mehr verwenden, aber deine Sprach bei Unmöglichkeitsformen hat lücken. du musst bei deiner bewerbung einen satz sagen mit hättest, kannst das aber nicht. Dadurch bekommst du deinen traumjob nicht und landest auf der straße. Du musst dich denn mit anderen Obdachlosen um eine Dose Hundefutter streiten und magerst immer weiter ab. iwann biste nur noch Haut und Knochen und erfrierst quallvoll im Winter.

(hoffe das war böse genug *böses lachen)

Ich wünsche mir das beste Mainboard der welt^^

2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Du bekommst das beste Mainboard der Welt zu einem schier unbezahlbaren Preis, aber stellst fest, als du deinen Rechner komplett montiert hast, dass die Stromversorgung ein Prototyp ist und es keine Möglichkeit gibt es zum laufen zu bekommen. Du versucht es also selbst mit einem improvisierten Netzteil, dabei fackelt dein komplettes System ab.

Ich wünsche mir eine Snapperhand (?Snapper Hand?)!

siehe hier:http://www.google.de/search?hl=de&e...esnum=1&ct=result&cd=1&q=snapper+hand&spell=1

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Tofische, du bekommst deine "Snapper Hand" mit dem Nachteil, das die Gummihand immer in deinem Gesicht landet. Egal was du mit ihr machst.

Ich wünsch mir 2 Tage frei.

4. lachi458
    lachi458 PC-User
    du bekommst 2 tage frei
    du nimmst dir vor ein spiel kommplet durch zu spielen
    du fängst an
    spielst
    spielst und spielst
    1 tag lang
    2 tage lang
    3 tage lang
    du willst nurnoch spielen und lässt dich nicht vom pc wegbewegen.
    letztendlich landest du im koma nach 14 tagen spielen
    bist unterernhärt und fast tot

herzlichen glückwunsch, das spiel ist paar mal durch und du fast tot
    was hat das gebracht?

wunsch: den besten Pc der welt mit dem besten monitor^^

5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bekommst du, allerdings gibts 'n Kurzschluss im Netzteil und deine ganze Bude fackelt ab.

Ich will, dass die Wirtschaftkrise bald zu ende geht. (Da bin ich ja mal gespannt ^^)

6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Die Wirtschaftskrise geht zu ende...leider als positiver Nebeneffekt vom Weltuntergang :ugly:

Ich wünsche mir nen Mac Mini

7. lachi458
    lachi458 PC-User
    du bekommst deinen mac mini und istt ihn ausversehen auf xDDDDDD

ich wünsche mir den besten pc der welt mit dem besten monitor, und so das er auch mal heile bleibt o_O

8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    du bekommst deinen pc und der bleibt auch heil aber du kriegst 10 jahre computerverbot und der pc wird in nen bunker eingeschlossen, wo du nich reinkommst, weil die türen zubetoniert werden xP

ich will n gutes, schnelles auto, was nie kaputt geht, keinen kraftstoff braucht, und das ich immer fahren kann wann ich will...

#173 Destructor-ZERO, Apr 23, 2009
  9. lachi458
    lachi458 PC-User
    tja, nur leider darfste nicht zu schenll fahren

mit 450 innherlab ner 30er zone, aua, das wird teuer
    führeerschein auch weg, tja

ich wünsche das ich im bunker bei meinem pc bin und das ich genug storm und nahrung, genug sauerstoff und spiele habe^^

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    du wirst alles bekommen, aber deine luftfilteranlage fällt aus und der 10 Jahre dauernde tränengasangriff geht an die nich sprulos vorrüber...

ich...wünsch mir morgen schulfrei..

#175 _schulle_, Apr 23, 2009
  11. lachi458
    lachi458 PC-User
    du hast frei
    gehst nach hause
    und wirst vom bus überfahren*muhahahaha*

wunsch: entlich ruhe zu haben mit meinem PC und schlafen gehen zu dürfen

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dein PC gibt immer ruhe wenn du willst, Netzschalter aus, Auch schlafen kannste jeder zeit, allerdings will dauernd jemand etwas von dir, nach 10 Minuten ist schluss min zuen augen ;)

Ich will das meine Alergien mit einmal für immer Verschwinden ohne Nebenwirkungen für Gesundheit und Geldbeutel.

13. lachi458
    lachi458 PC-User
    deine allerigen sind weg
    und du wirst der gesundeste mensch der welt
    du bekommst fernseh auftritt und hättst ne chance in Hollywood

du willst aber keine auswirkungen auf deinem geldbeutel, durm musste das alles absagen.
    dadurch verliehrste die chance mehrere millionen euro zugewinnen und die chance berühmt zu werden

drum fängste das trinken an und wirst süchtig nach alkohohl.
    iwann kommen die drogen und denn kommste, da du jemdanden zusammen schlägste für 10 jahre in den knast

wunsch: Das wir heute nach der 4. haben (schulstunde)

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Was du dir ausdenkst oO Deine Fantasie ist ja grßer als unser aller... Und jedesmal endet es schrecklich -.-

Ein wunsch bringt im übrigen nur was wenn man auch erkennt was der Wunsch ist ;) Ich weiß nich was du nach der 4 Schulstunde haben willst. ^^

15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    du wirst nach der 4. stunde frei haben...allerdings musst du in der nächten woche jeden tag 3 stunden nachsitzen :D

ich wünsche mir dass ich 18 werde und alleine heizen darf;)

Thema:

Das "Böse Fee" Spiel!

Loading...

Das "Böse Fee" Spiel! - Similar Threads - Böse Fee Spiel

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Das "Böse Fee" Spiel! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice