Das Bios erkennt meine ssd Festplatte nicht?

Diskutiere und helfe bei Das Bios erkennt meine ssd Festplatte nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe über Stunden meine HDD auf einer SSD kopiert. Nach dem Wechsel ins Gehäuse fährt der Rechner nicht hoch. Kann ein Bios... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ranolfo369, 25. Oktober 2022.

  1. ranolfo369
    ranolfo369 Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe über Stunden meine HDD auf einer SSD kopiert. Nach dem Wechsel ins Gehäuse fährt der Rechner nicht hoch.

    Kann ein Bios update Abhilfe schaffen? Oder sollte ich die HDD nochmals mit einer anderen Software kopieren? Danke für jede weiter bringende Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das Bios erkennt meine ssd Festplatte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden