Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen.

Diskutiere und helfe bei Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. Liebe GF-Fans, seit ich meinen neuen Windows-7-PC (64 Bit) habe, bleibt meine Webcam... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen.

    Liebe GF-Fans,



    seit ich meinen neuen Windows-7-PC (64 Bit) habe, bleibt meine Webcam (eine QuickCam Pro 5000 von Logitech) bei der Videotelefonie mit Skype des Öfteren stehen, wenn ich mich mal etwas schneller bewege.
    Nun habe ich auf der Herstellerwebsite nachgeschaut, aber dort ist der aktuellste Treiber von 2007 und höchstens für Vista (64 bit) geeignet.



    Sollte ich mir vielleicht doc mal ein aktuelleres Modell zulegen oderhätte jemand von Euch eventuell noch eine andere Idee?



    Nehmen wir an, ich würde eine HD-Webcam benutzen und der PC meines Gegenübers unterstützt aber noch kein HD: Könnte es da eventuell Probleme mit der Datenübertragung etc... geben?



    Vielen Dank im Voraus sagt Schlumpi!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Webcam abschalten bzw. deaktivieren - das Skype-Forum
    http://forum.meinskype.de/ftopic22754.html

    Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/das-bild-meiner-webcam-bleibt-bei-skype-immer-stehen

    Ratgeber Skype, Skyperatgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/skype/1

    Webcambild bei Skype bleibt stehen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/messenger/webcambild-skype-bleibt-stehen-1259960.html

    Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. (riki1979 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-382506-0.html

    Hardware Forum & Hilfe - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-0.html

    Hilfe für Skype ? Wie kann ich überprüfen, ob meine Webcam richtig ...
    https://support.skype.com/de/faq/FA3731/Wie-kann-ich-uberprufen-ob-meine-Webcam-richtig-funktioniert;jsessionid=265122998AFFDFE2638998BDA03C0142

    WebCamera 2.2: Das iPhone ersetzt die USB-Cam « Alle meine Apps
    http://allemeineapps.de/2011/06/01/webcamera-1-0-9-das-iphone-ersetzt-die-usb-cam/
     
Thema:

Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen.

Die Seite wird geladen...

Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. - Similar Threads - Bild Webcam bleibt

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild: Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

WebCam das Bild ist milschig

WebCam das Bild ist milschig: Das Bild der Web Cam ist total milchschig . Wer kann mir helfen ? Was kann ich tun um ein klares Bild zubekommen ? Danke für die Hilfe.
Windows 7 16. Dezember 2020

Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!)

Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!): Ich hoffe mal das es hier hinein gehört obwohl es um eine Webcam geht. Allerdings geht es mir um die Sprachqualität und nicht um das Bild, weswegen ich denke, dass hier der richtige Platz dafür...
Sound & Audio 21. April 2010
Das Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei skype bleibt mein bild imm er stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden