Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert /Der Taskmanager wurde du

Diskutiere und helfe bei Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert /Der Taskmanager wurde du im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert /Der Taskmanager wurde du Hilfe ! Ich habe das Problem, das ich nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert /Der Taskmanager wurde du

    Hilfe ! Ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meinem Task Manager oder in die Registrierung kann ! Wenn ich es versuche, kommt immer nur, das es durch den Administrator blockiert wurde. Aber: Ich bin der Administrator ! Und es gibt nur ein Konto auf dem PC, nämlich den Admin ! Ich habe nix verstellt !! Hilfe, was soll ich tun ?? Ist das ein Virus ?? Wenn ihr irgendwelche Daten braucht, dann sagt es !!!



    Danke für Antworten im Vorraus !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den ...
    http://www.trojaner-board.de/79006-regedit-bearbeiten-registrierung-wurde-administrator-deaktiviert.html

    Virus hat meinen PC teils lahmgelegt! Hilfe! (Windows 7, GEMA ...
    http://www.gutefrage.net/frage/virus-hat-meinen-pc-teils-lahmgelegt-hilfe

    Fehlermeldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator ...
    http://support.microsoft.com/kb/913623/de

    Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator ...
    http://forum.chip.de/windows-7/bearbeiten-registrierung-wurde-administrator-deaktiviert-1623130.html

    GEMA-Trojaner unter Windows XP deaktivieren - Blog botfrei
    http://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/

    Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=765166

    BKA Virus (ksvfan) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-382249-0.html

    Bearbeiten der Registry durch Administrator deaktiviert
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1212422.asp
     
Thema:

Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert /Der Taskmanager wurde du

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden