Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun?

Diskutiere und helfe bei Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun? Seit Montag dem 17.1.2011 kann ich einige Programme nicht mehr starten, da jedes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun?



    Seit Montag dem 17.1.2011 kann ich einige Programme nicht mehr starten, da jedes mal eine solche meldung erscheint:



    C:\program files\samsung\playcamera\playcamera.exe
    das angegebene modul wurde nicht gefunden.



    diese meldung erscheint beim start der webcam. bei anderen programmen wie zum beispiel teamspeak3 erscheint die gleiche meldung jedoch mit verändertem programmpfad.



    liegt es möglicherweise daran, dass ich samsung kies am tag zuvor für mein mobiltelephon installiert habe? (habe in anderen foren etwas über probleme damit gelesen)



    könnte mir da bitte jemand möglichst bald helfen??? ist das ein virus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Paules-PC ...
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/112757-rundll-das-angegebene-modul-wurde-nicht-gefunden.html

    " das angegebene modul wurde nicht gefunden " HILFE!!! (pc, memory ...
    http://www.gutefrage.net/frage/das-angegebene-modul-wurde-nicht-gefunden-hilfe

    Windows Media Player
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=5&i=1360&t=1360

    RunDLL Fehler beim Laden, Modul nicht gefunden - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t33407.htm

    LoadLibrary failed with error 126: Das Angegebene Modul wurde ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/19753-loadlibrary-failed-error-126-das-angegebene-modul-wurde-nicht-gefunden.html

    "Fehler beim laden von Igou.rlo, Das angegebene modul wurde nicht ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/msescande/thread/c91bdb52-8811-464b-8eb7-f738522c3b2f

    AddPrinterDriverEx: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden (126 ...
    http://mediaphor.helpserve.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=29

    scrrt4.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden. - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/scrrt4-dll-angegebene-modul-wurde-gefunden-1025553.html
     
Thema:

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden; Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://mediaphor.helpserve.com

    ,
  2. http://mediaphor.helpserve.com/

    ,
  3. load library das angegebene modul wurde nicht gefunden

    ,
  4. was kann ich tun wenn die Fehlermeldung LoadLibrary failed with error 126 kommt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden