das alte Thema, PC fährt nicht hoch

Diskutiere und helfe bei das alte Thema, PC fährt nicht hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sry für Doppelpost, der ist jetzt vertretbar, das Thema kann danach closed und weg ! BIOS 602, das System bootet ! Accelerator ich dank dir wie... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ProView, 16. Januar 2009.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Sry für Doppelpost, der ist jetzt vertretbar, das Thema kann danach closed und weg !

    BIOS 602, das System bootet !
    Accelerator ich dank dir wie verrückt, mein Held ! ^^
    Ich wär vermutlich erst in paar Tagen aufs BIOS gekommen :)
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Habe dir gerne geholfen- der Phenom II ist schon ne tolle CPU...

    Viel Spass mit dem Teil!

    Wollte mir auch schon so einen holen, aber bei mir reicht das Geld meistens für so ziemlich nichts...

    Und zum Schluss, wie ProView wünscht:

    -closen-
     
    #17 Acceleracer, 17. Januar 2009
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    0602 ist aber alt!
    0901 ist das neuste...
     
  4. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    wenn das board die cpu nicht untersützt, bleibt alles schwarz !!!
    kein bios, kein piepen....nichts.
    hatte ich auch beim wechsel auf 45nm.......da hilft nur ein neues brett.....oder eine "alte" cpu.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Leute ihr habt schon gelesen, dass das Thema lange erledigt ist ?

    und @Dunnet: Es gibt für das Board noch kein BIOS 901, 703 ist grad aktuell.
     
Thema:

das alte Thema, PC fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden