Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update

Diskutiere und helfe bei Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update Microsoft bringt für das inzwischen 11 Jahre alte Betriebssystem noch einmal eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.193
    Zustimmungen:
    12

    Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update

    Microsoft bringt für das inzwischen 11 Jahre alte Betriebssystem noch einmal eine Aktualisierung. Mit diesem soll ein Anzeigefehler korrigiert werden, der seit dem Patchday im Januar bei manchen Windows-7-Nutzern auftritt.


    Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update
     
Thema:

Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden