Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich

Diskutiere und helfe bei Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich Das neueste Update bringt nun auch die Möglichkeit mit, Videos zu bearbeiten. Eure Aufnahmen findet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.934
    Zustimmungen:
    16

    Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich

    Das neueste Update bringt nun auch die Möglichkeit mit, Videos zu bearbeiten. Eure Aufnahmen findet ihr im selben Browser wie auch die Fotos.

    Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich
     
  2. User Advert

Thema:

Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich

Die Seite wird geladen...

Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich - Similar Threads - Darkroom Videobearbeitung

Forum Datum

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität: Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität Der bekannte Foto-Editor, der ziemlich gut in die Halide-Kamera integriert ist, hat ein großes Update in den App Store gestellt....
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Darkroom: Fotoeditor ab jetzt mit Abo-Modell

Darkroom: Fotoeditor ab jetzt mit Abo-Modell: Darkroom: Fotoeditor ab jetzt mit Abo-Modell Neulich ja erst Fantastical, folgt nun der beliebte Fotoeditor Darkroom. Grundsätzlich ist die App bisher kostenlos gewesen, ein Mehr an Funktionen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update

LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update: LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update Die Entwickler der Software verteilen gerade ein großes Update, welches eine Menge Neuerungen im Bauch hat.. . LumaFusion: App zur...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update

Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update: Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update Die Entwickler des bekannten Fotoeditors Darkroom für iOS haben sich gedacht: Warum nicht anders herum? Da man eh schon auf ein dunkles Design setzte,...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr

Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr: Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr Darkroom gehört zu den Editoren, die eine Vielzahl an mächtigen Werkzeugen im Bauch haben. Der Vorteil der App ist die gute Integration in...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar: Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar Eine Android-Version der App wurde für 2019 angekündigt – und nun geliefert. Ab sofort kann man auch mit seinem...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt

Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt: Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt Letztgenannter Editor kostet in der Pro-Version einen einmaligen Obolus, ist aber sehr gut in meine favorisierte Kamera-App Halide...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad

Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad: Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad Seit einem Monat als Beta verfügbar, ist die App nun als universeller Download verfügbar und unterstützt somit alle iOS-Formfaktoren. Unterstützt...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad

Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad: Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad Mittlerweile eine sehr beliebte App um Fotos künstlerisch anzupassen. Schweres Feld, denn unter iOS gibt es zahlreiche und vor allem gute Apps...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

GoPro übernimmt Videobearbeitungs-Apps Splice und Replay

GoPro übernimmt Videobearbeitungs-Apps Splice und Replay: GoPro übernimmt Videobearbeitungs-Apps Splice und Replay Damit man den Nutzern auch künftig eine einfache Art der Aufnahme, aber auch zur Bearbeitung und zum Teilen von aufgenommenem Material,...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€

PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (Videobearbeitung und Gamer PC). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte.......
freie Fragen 9. Dezember 2014

Was für PC für Videobearbeitung?

Was für PC für Videobearbeitung?: Hallo, stelle mal hier meine Frage, nachdem ich im Netz unterschiedliche Antworten gefunden habe. Bisher habe ich mit meinem Notebook meine Videos bearbeitet, aber die Ruckelei geht mir langsam...
freie Fragen 1. August 2014

GTX oder GT für Videobearbeitung

GTX oder GT für Videobearbeitung: GTX oder GT für Videobearbeitung
Computerfragen 2. Mai 2014
Darkroom: Ab sofort auch Videobearbeitung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden