Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!

Diskutiere und helfe bei Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht! Ich hab folgendes Problem: Mein 360 Controller(mit Kabel) wird problemlos von Windows erkannt und ich kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!

    Ich hab folgendes Problem: Mein 360 Controller(mit Kabel) wird problemlos von Windows erkannt und ich kann während ich Dark Souls spiele auch das WIndows Live menü mit der großen Taste in der Mitte aufrufen.
    Leider ist das die einzige Eingabe die funkioniert... sonst regt sich nichts. Hab schon Treiber neuinstalliert und an nem Laptop getestet. Da geht der Controller tadellos...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dark Souls Controller Probelm (PC)
    http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9312823-dark-souls-controller-probelm-pc.html

    Xbox 360 geht nicht mehr (Frage, joystick problem kapput, xbox-360 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/xbox-360-geht-nicht-mehr

    Prepare to die edition - xbox360 controller funktioniert nicht
    http://www.spieletipps.de/pc/dark-souls/fragen/id-11450849/

    Dark Souls Prepare to die Edition- Xbox360 Controller reagiert nicht
    http://www.spieleforum.de/thema/379362.html

    Ximput für Dark Souls (PC) Controller Probleme - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1106398

    Thema: Dark Souls und XBox 360 Controller Probleme... - PC Games ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/237340-dark-souls-und-xbox-360-controller-probleme.html

    Dark Souls - Test - PC, PS3, XBox 360
    http://www.gamona.de/games/dark-souls,test-ps3:article,1994693.html

    Leser-Rezensionen zu Dark Souls: Prepare to Die Edition: Nicht so ...
    http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-prepare-to-die-edition/leser-rezensionen/nicht-so-gut-wie-behauptet-aber-immer-noch-gut,48018,2952.html
     
Thema:

Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dark souls prepare to die pc xbox controller geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden