Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS Nun gibt es aber schon ein paar neue Screenshots, die Facebook mit dem neuen, dunklem Modus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.656
    Zustimmungen:
    12

    Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS

    Nun gibt es aber schon ein paar neue Screenshots, die Facebook mit dem neuen, dunklem Modus zeigen, der schon im August 2019 von Facebook angekündigt wurde. Inwiefern Facebook in Nuancen noch farbtechnisch nacharbeitet, ist nicht bekannt – denn offiziell verteilt man den neuen Dark Mode ja offensichtlich noch nicht großflächig.

    Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS
     
Thema:

Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden