Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Diskutiere und helfe bei Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TPC, 10. Februar 2015.

?

sysprofile.de kostenpflichtig - Was haltet ihr davon ?

  1. Für mehr Aktualität, wäre bereit einmalig dafür zu bezahlen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Für mehr Aktualität, wäre bereit monatlich dafür zu bezahlen

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Würde nichts bezahlen wollen

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. TPC
    TPC Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas gibt.

    Schade nur, dass hier in letzter Zeit nur noch sporadisch aktualisiert wird :( Die Seite hat großes Potenzial und ich würde für mehr Aktualität auch etwas bezahlen (Umfrage: Wie seht ihr das ?)

    Außerdem wollte ich fragen ob man auch Skins erstellen und dem Admin schicken darf ? Gibt es da vielleicht eine Vorlage für die einzelnen Grafiken ?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was ist denn für dich nicht aktuell?
     
    #2 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich denke, er will eher darauf hinaus, dass wenigstens eine "Teilzeit-Kraft" engagiert wird, die sich um die aktive Wartung der Page kümmert u. evtl. auch Ausschüttungen für PdM usw. vor nimmt.

    An sich bin ich persönlich nicht abgeneigt... Für z.B. 12€ im Jahr als zielgerichtete Spende mit Rahmenvereinbarung, dass das auch nur dazu verwendet wird... wäre ich sofort dabei.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    [x] Für mehr Aktualität, wäre bereit monatlich dafür zu bezahlen

    ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, also Aktualität auf den SysP Seite.
    Ich wäre auch bereit zu spenden (aber eher wegen den "Service" Forum)... aber erst wenn ich weiß wie das jetzt hier bei SysP weitergeht.
     
    #6 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, Spacerat ist ja jetzt kein Admin mehr und nur noch DaGuru.
     
    #7 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  8. TPC
    TPC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte jetzt in dem Thread eigentlich nicht aufzählen was alles fehlt oder nicht funktioniert, dafür gibt es ja einen eigenen Thread (nichts (über)lebenswichtiges)

    Aber es ist halt so, dass sich die PC-Welt ständig im Wandel befindet, daher muss / sollte so eine Seite auch regelmäßig aktuell gehalten werden (Eingabefelder ergänzen/anpassen, aktuelle Benchmarks hinzufügen, Bugs beseitigen....). Auf so Dinge wie diese Rankings, Kommentar oder Bewertungen könnte ich persönlich gerne verzichten. Damit gibt es wohl eh die meisten Probleme momentan (Stichwort SPAM).

    Was ich auch ein bisschen Schade finde ist, dass es schon lange keine neuen Skins mehr gibt. Obwohl es sich hier anbietet mit IT-Firmen (Corsair, Asus usw.) zusammenzuarbeiten und Einnahmen zu generieren (so wie mit PCGH).

    Wenn der Admin das bei tausenden Usern ehrenamtlich macht, ist mir irgendwie klar dass das nicht funktionieren kann. Spenden sind ja okay für Server usw. aber seine Arbeitszeit kann damit sicher nicht bezahlt werden. Wenn der Dienst was kosten würde könnte man jemanden holen der sich intensiver darum kümmern kann. Mehr Zeit hätte der Admin trotz des Geldes nämlich auch nicht :D Die Kombination aus User-Gebühr und Sponsoren-Einnahmen wäre sicher für den Anbieter lukrativ, User sind ja genügend dabei und die Profile mit den Sponsor-Skins in vielen Foren verlinkt.

    Cool wäre z.B. wenn man mit einen User-Account mehrere Profile verwalten könnte, um sich nicht immer aus- und wieder einloggen zu müssen. Preise dann entweder pro Account oder pro Profil (Profil-Pakete denkbar).

    Ich mag die Seite total gern und finde es ein bisschen schade, dass das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird. Derweil wäre es so einfach die Seite zu pushen, weil es gibt ja nicht mal Konkurrenz ;) Vielleicht mag auch ein großer Investor das Portal aufkaufen und den Guru zum Millionär machen :D :D
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich glaube fest verknüpfte Preise für SysProfile Accounts würden der Seite den garaus machen. Ich würde da dann ganz ehrlich sofort meinen Account löschen.

    Eine freiwillige Abgabe ala' Wikipedia Spendenaufforderung, die im Jahr so und so viele € erreichen muss wäre wahrscheinlich der bessere Ansatz.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne Gesehen. Also immer her damit in die entsprechenden Threads. :) Mitarbeit von den Nutzer ist Gold wert.

    Das Problem ist bei unserem Administrator, das er nicht nur SysProfile hat. Er Betreut auch anderes und hat einen Intensiven Job. Freizeit natürlich nicht zu vergessen. Ansonsten würde die Seite wohl aktiver betrieben werden. Es Wird aber im Hintergrund Kontenuierlich weiter gearbeitet was Zeitlich möglich ist. Soviel kann man sagen.

    Für eine Art Spendenkonto könnte man sicher mit Guru reden. Ein Pauschalter Monatlicher Beitrag (keine Spende) wird es nicht geben. Ist einfach nicht der Sinn der Seite.

    Auch wenn es nich zum Thema gehört, aber dennoch angesprochen wurde. Der Abgang vom Spacy hat nichts mit der dem Verbessern von SysP.de zu tun. Sein Hauptaufgabenbereich war das Forum und dessen Administrierung. Für die Seite selbst war er hauptsächlich Berater. Ansonsten hat die ganze Arbeit der Erstellung und co Guru getätigt und niemand anderes. Es wird sich also ansonsten nichts weiter ändern.

    Guru wurde auch schon intern über den Thread informiert.

    PS: Im Namen vom Team. Danke für dein Vertrauen und Lob! :great:
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es gibt doch schon eine Spendenfunktion? Problem ist nur, das sie sich etwas versteckt im Kontrollzentrum befindet. Scheint schüchtern zu sein.

    Und könnte auch problematisch bzgl. Steuern werden.
     
  12. TPC
    TPC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, dass es eine Spendenfunktion gibt war mir auch unbekannt, ist aber wohl auch eher fürs Forum gedacht. Ein Paypal-Donate Button auf der Hauptseite wäre sicher effektiver, aber ich weiß nicht inwieweit das von den Sponsoren o.Ä. geduldet / eingeschränkt wird.

    @Poulton: Wenn man Gebühren verlangt, müssen die natürlich auch versteuert werden, das muss man schon mit einkalkulieren ;)

    Ja wie gesagt ich würde auch - falls gewollt - aktiv mithelfen soweit es mir möglich ist. Ein Anfang wäre vielleicht mal bei Zeit ein Skin zu designen, wenn ich weiß welche Daten benötigt werden.

    Was sehr abgeht ist die Suchfunktion auf sysprofile.de - Die hab ich damals regelmäßig genutzt (z.B. gezielt nach Prozessoren gesucht). Vielleicht lässt sich das Problem ja schnell beheben ?
     
Thema:

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Die Seite wird geladen...

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig - Similar Threads - Skin erstellen Sysprofile

Forum Datum

„Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis

„Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis: „Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis Das Spiel stammt aus dem Jahr 2019 und ist eine Adaption der gleichnamigen Comics. In dem Adventure schlüpft ihr in die Rolle des...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen: Lara Croft stürzt sich ins Getümmel? [ATTACH] Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden Fortnite Kreativ-Codes: Die besten Custom Maps Fortnite Karte: Saison 5...
Games News 18. Januar 2021

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert: dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert Gerade bei den iPhones und auch bei manch anderen Android-Flaggschiffen hat man mittlerweile ja einen vierstelligen Betrag in der Hosentasche. Ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro: Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro Das Convertible ist ein Allrounder, gerade im mobilen Einsatz. Der Hersteller setzt beim Surface Pro auf ein...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin: MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin Die Macher standen damals hinter dem Android-Port von Kodi , haben sich dann aber selbst an die Arbeit gemacht, um mit MrMC ein...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten: SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten Sie erhöht nicht nur die Schreibgeschwindigkeit, sondern lässt sich mittels Themes auch optisch anpassen. Im SwiftKey...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2016

Windows 7 Skin-Packs selber machen

Windows 7 Skin-Packs selber machen: Hallo, Ich fand das Standard aussehen von Win 7 langweilig und wollte fragen ob jemand weis wie man sich selbst ein Skin "bastelt" Danke im voraus
freie Fragen 31. Juli 2015

Minecraft skin ändert sich selbst

Minecraft skin ändert sich selbst: Minecraft skin ändert sich selbst hallo, ich habe die originale minecraft version, doch seit heute (1.3.1 update) ändert jemand die ganze zeit meinen skin (das aussieht wie adolf hitler),...
Computerfragen 30. Juli 2012

Minecraft Skin selber machen

Minecraft Skin selber machen: Minecraft Skin selber machen Hallo zusammen. Wie kann ich in Minecraft meinen Skin ändern. Danke schon im voraus.
Computerfragen 29. März 2012

Steam skin (selber erstellen)

Steam skin (selber erstellen): Steam skin (selber erstellen) Ich würde mir gerne selber einen eigenen Skin für Steam erstellen, hier ein Beispiel: http://wizard.gamebanana.com/img/ss/guis/_1567-.jpg Meine Frage wäre,...
Computerfragen 3. September 2011
Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden