Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

Diskutiere und helfe bei Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt. Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind. Es kann in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von hudini, 6. Dezember 2014.

  1. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Wie der Titel schon sagt.

    Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind.
    Es kann in diesem Zustand auch nicht mehr betrachtet werden.
    PicLines hab ich derzeit deaktiviert, damit ichs wenigstens weiter bearbeiten kann.

    Kann das einer der Admins wieder hinbiegen (alle Links der Lines mal rausschmeißen)?

    Danke schonmal.

    ---------- Post hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Post um 20:40 ----------

    Hat sich erledigt.

    Öffnen bzw bearbeiten ging nur im Firefox nicht mehr.

    Habs mit dem IE wieder hinbekommen.
     
    #1 hudini, 6. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
Thema:

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden