Probleme mit der RGB Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der RGB Beleuchtung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die RGB Beleuchtung meines Mainboards (Msi meg x570 godlike) macht seit einiger Zeit Probleme. Im Anhang sind zwei Bilder, eines direkt... Discussion in 'Mainboards' started by Florian982, Oct 2, 2021.

1. Florian982
    Florian982 Gast

Hallo zusammen, die RGB Beleuchtung meines Mainboards (Msi meg x570 godlike) macht seit einiger Zeit Probleme. Im Anhang sind zwei Bilder, eines direkt nach dem Hochfahren, das andere etwa 3 - 4 Stunden nach dem Hochfahren (so sollte es Aussehen). In dieser Zeitspanne ändern sich die Farben einige male, es kommt zu flackern etc. Bisher habe ich BIOS aktualisiert, MSI Dragoncenter und SDK neu installiert, Beleuchtung aus und angeschaltet und Windows neu installiert (ohne Apps und Daten zu verlieren). Dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke im voraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Florian982, Oct 2, 2021
Thema:

Probleme mit der RGB Beleuchtung?

Loading...

Probleme mit der RGB Beleuchtung? - Similar Threads - Probleme RGB Beleuchtung

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
Probleme mit der RGB Beleuchtung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice