Neuen PC kaufen oder doch nicht?

Diskutiere und helfe bei Neuen PC kaufen oder doch nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zu was zu mir, habe meine Ausbildung vor kurzem angefangen und bin noch in der Probezeit und wegen meiner Ausbildung auch um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BackpfeifenJohn, 22. September 2021.

  1. BackpfeifenJohn
    BackpfeifenJohn Gast

    Hallo zusammen,

    kurz zu was zu mir, habe meine Ausbildung vor kurzem angefangen und bin noch in der Probezeit und wegen meiner Ausbildung auch um gezogen. Ausbildung läuft bisher top. Meine Frage steht ja bereits oben, was mein Ihr speziell wegen der Ausbildung, sollte ich da lieber die Finger von lassen? In Raten zahlen wäre auch möglich und finanziell sollte das nicht das Problem sein.

    Bin bei meinen Eltern kurz drauf zu sprechen gekommen und die meinten gleich lass das lieber mit Raten und so, gerade als Auszubildender, deshalb wollte ich mir eine zweite Meinung einholen!

    Vielleicht sollte ich auch einfach warten, aufgrund des aktuellen Grafikkartenmarktes, auf neue CPUs und GPUs, auf die RTX 3000er Super/4000er und DDR5 Ram.

    Was würdet Ihr einem Auszubildenden raten?

    PS: Danke :D

    :)
     
    #1 BackpfeifenJohn, 22. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuen PC kaufen oder doch nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden