1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Darf man bei einem sysprofil öfters Komentare abgeben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Zaperwood, 22. Februar 2011.

1. Zaperwood

Zaperwood Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    132017

Hallo Forum,

Das ganze getöste um sysprofile Chaeaterrei :confused: verwirrt mich jetzt

Wie oft darf man bei einem sysProfil einen Komentar abgeben plus 5 Sterne?

Wenn ich jetzt ein sysprofil super finde und dann bewerte und eine Antwort/Bewertung drauf bekomme auf mein eigen sysprofil und ich wieder das andere sysprofil deswegen was reinschreiben will. weil der eintrag nett war oder haste nicht gesehen?

ist das cheaten und was weiß ich noch alles? wird das bestraft weil er dann ja 3 bewertungen hinter einander bekommen hat oder wie jetzt?

Komme drauf hier wegen:http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/90160-liste-meiste-besucher.html

2. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Mach dir wegen sowas keine Gedanken ;)

3. Zaperwood

Zaperwood Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    132017
    ok dank dir :great:

ich hatte schon die Vermutung das es keiner Lesen kann was ich da geschrieben habe, weil doch schwierig war es zu erklären.

Dann kann ja jetzt mein Puls runter:) und die panikattacke ist jetzt auch weg:cool:

4. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hmm du willst also quasi auf nen comment antworten? die funktion gibts doch, brauchst nicht extra in das profil von dem anderen gehen, sondern schreibst das bei dem seiner bewertung direkt drunter ;)

Die Seite wird geladen...

Darf man bei einem sysprofil öfters Komentare abgeben? - Weitere Themen

Forum Datum

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?: Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein anliegen lautet folgendermaßen: Darf man die Shops...
News & Bugs zu SysProfile 15. Januar 2015

Wie oft darf ich installer verwenden?

Wie oft darf ich installer verwenden?: Wie oft darf ich installer verwenden? wenn ich z.b. 5PC habe nd 1 mal Avast gedownloadet habe und auf den USB stick gemacht habe und das Avast mit dem 1 mal gedownloadeten installer das auf...
Computerfragen 25. August 2012

PC richtig formatieren ? = Ich will ihn abgeben ?

PC richtig formatieren ? = Ich will ihn abgeben ?: PC richtig formatieren ? = Ich will ihn abgeben ? Frage oben. Ich hab Angst dass die Leute vom Computershop wichtige Daten sehen. Deswegen will ich ihn vorher sehr gut formatieren..
Computerfragen 22. Juli 2011

Wieso kann ich bei Youtube keinen komentar abgeben?

Wieso kann ich bei Youtube keinen komentar abgeben?: Wieso kann ich bei Youtube keinen komentar abgeben? Da steht drann Kommentar muss noch genehmigt werden. ??
Computerfragen 20. April 2010

Wenn ich mein Notebook zur Reparatur (Garantie!) abgebe, ...

Wenn ich mein Notebook zur Reparatur (Garantie!) abgebe, ...: Wenn ich mein Notebook zur Reparatur (Garantie!) abgebe, ... ... reicht es wenn mein Admin-Zugang mit Passwort versehe? Ich habe auf der Festplatte sensible Daten, die kein...
Computerfragen 10. März 2010

Darf ich das?

Darf ich das?: Darf ich das? Moin Leute Also ich habe das Problem das ich mir for vielen Jahren einen Pc der windows xp in der Packung hatte gekauft dieser ging kaputt nun habe ich einen neuen Pc...
Computerfragen 9. April 2010

Wie viel Prozent muss ich bei ebay abgeben ?

Wie viel Prozent muss ich bei ebay abgeben ?: Wie viel Prozent muss ich bei ebay abgeben ? Ich würde gerne mal wissen, wie viel Prozent des Verkaufspreises ich an ebay abgeben müssen, kann mir das jemand beantworten ?
Computerfragen 29. Juni 2010

Bitte eine beratung abgeben

Bitte eine beratung abgeben: meine sis brauch en grafig und ich weiß ned was ich der andrehen soll !!! <Die hat AGP Steckplatz bei Grafikkarte 3,2ghz cpu tackt (Intel Celeron 351 ) 1,5 ddr ram...
Archiv 11. November 2007

Diese Seite empfehlen