IGPU + GPU Konstellation aber nur IGPU arbeitet?

Diskutiere und helfe bei IGPU + GPU Konstellation aber nur IGPU arbeitet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen ! Letztens ist meine Primäre Grafikkarte wegeraucht. Deshalb musste ich nun auf meine Gt710 umsteigen. Aber diese ist... naja sehr schlecht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Umut36, 18. August 2021.

  1. Umut36
    Umut36 Gast

    Moinsen !

    Letztens ist meine Primäre Grafikkarte wegeraucht. Deshalb musste ich nun auf meine Gt710 umsteigen. Aber diese ist... naja sehr schlecht

    Dann hab ich durch Zufall endeckt das meine IGPU (Intel UHD 630) einfach viel besser ist. Aber auch diese hat mit Multi Monitoring einen Leistungsfall von um die 20 - 30 fps.

    Deshalb habe ich nun IGPU + GPU auf meinem Mainboard aktiviert und meinen Primär Monitor daran angeschlossen. Mein Sekundar Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen und beide zeigen ein Bild.

    Jedoch bemerkte ich, das ich IGPU die Berechnungen macht. Das habe ich folgendermaßen bemerkt :

    Ich hatte Wallpaper Engine auf der UHD 630 ausgeschaltet und auf der GT710 laufen lassen. Dabei habe ich die höchten Einstellungen gehabt. Aber die Gt710 war auf 2%. Und die UHD630 war auf 100% (wegen 4k)

    Aufjedenfall hab ich Wallpaper engine auf dem Sekundar Monitor laufen lassen und trozdem hat die IGPU die berechnungen gemacht.

    So nun zu meiner Frage.

    Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass die Grafikberechnungen je nach Monitor abwechseln ?

    D.h Zweitmonitor ist ein Spiel an -> Gt710

    Erstmonitor Spiel an -> UHD630

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Vorschläge!!!!!

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IGPU + GPU Konstellation aber nur IGPU arbeitet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden