Darf eine SSD heiß werde?

Diskutiere und helfe bei Darf eine SSD heiß werde? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich wollte von einer HDD zu einer SSD upgraden und hab bemerkt das die Festplatte meiner Notebooks recht war wegen des Prozessor wird (Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bajalula, 7. November 2022.

  1. Bajalula
    Bajalula Gast

    Servus,

    Ich wollte von einer HDD zu einer SSD upgraden und hab bemerkt das die Festplatte meiner Notebooks recht war wegen des Prozessor wird (Die sind direkt neben einander). Ist das ein Problem für die SSD (Samsung 870 QVO)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Darf eine SSD heiß werde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden