Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?

Diskutiere und helfe bei Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein 60W-Netzteil für mein Tablet verursacht beim Laden so eine Art hochfrequentes Summen. Ist so etwas normal oder deutet das auf eine Fehlfunktion... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 123abc456d7, 27. Juni 2022.

  1. 123abc456d7
    123abc456d7 Gast

    Mein 60W-Netzteil für mein Tablet verursacht beim Laden so eine Art hochfrequentes Summen. Ist so etwas normal oder deutet das auf eine Fehlfunktion hin?

    :)
     
    #1 123abc456d7, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden