Danke für eure hilfe?

Diskutiere und helfe bei Danke für eure hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war anfangs der meinu Für meinen pc das ich einen rtx 2060 brauche da ich ein 500w Netzteil habe und dazu ein mother Board was nur pcie 3.0... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pizza297, 26. Januar 2023.

1. pizza297
    pizza297 Gast

Ich war anfangs der meinu Für meinen pc das ich einen rtx 2060 brauche da ich ein 500w Netzteil habe und dazu ein mother Board was nur pcie 3.0 unterstützt und 3400g Prozessor aber dank euch habe ich mich für eine rx 6600 von xfx entschieden

:)

2. scooterone
    scooterone Gast

Setup mit 3 Monitoren dank update eine 3/3 Sache.

#3 scooterone
  3. scooterone
    scooterone Gast

win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.10.1-oct19

Da hat AMD doch wieder was versteckt.

C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\EyefinityPro.exe

So lässt sich der Rahmen wieder kompensieren.

#3 scooterone
  4. scooterone
    scooterone Gast

Hallo

Ich selbst stoße mich daran, dass AMD die Rahmenkompensation nicht mehr konsequent verfolgt und man anfängt rumzubasteln. In einigen alten Treibern war sie gar nicht mehr dabei aber man konnte diese "nachinstallieren".

Die letzten Treiber habe ich selbst nicht mehr getestet (, weil keine Lust). Bei "win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.4.2-apr23" sollte das Feature noch funktionieren. Anzeigengruppe erstellen und falls die zusätzlichen Einstellungen angezeigt werden kann man sie auch einstellen. Optional kann man die alte GUI (Catalyst Control Center) manuell starten. "C:\Program Files (x86)\AMD\CNext\CCCSlim\CCC.exe".

Hoffe das hilft

#3 scooterone
  5. scooterone
    scooterone Gast

SPEED-DAVID schrieb: Ist doch aber auch Adrenalin? in der 2020er Software wurden die erweiterten Eyefinity Einstellungen entfernt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ist Adrenalin.
    Nur weil eine Funktion nicht mehr sichtbar ist, heißt das nicht, dass sie nicht mehr da ist.

#3 scooterone
  6. Shinna
    Shinna Gast

Schwere Entscheidung bei CPU Wahl dank komischer Preise (Nicht EU Ausland)

Tippo: Sollte 20% heißen :O

Letztlich kaufst Du JETZT CPU Leistung, die Du erst zukünftig mit einer besseren GPU nutzen könntest.

#3 Shinna
Thema:

Danke für eure hilfe?

Die Seite wird geladen...

Danke für eure hilfe? - Similar Threads - hilfe

Forum Datum

Mainboard neu / Boot - BIOS hilfe?

Mainboard neu / Boot - BIOS hilfe?: Moin Leute. Habe mir ein neue Mainboard und CPU geholt. (MB: Aorus b550 elite v2 /CPU: R 5 5600x) Im BIOS wird keine Festplatte für den Boot nicht gefunden. Da ist nichts mehr und wenn ich mein...
Mainboards Vor 43 Minuten

Brauche dringend Hilfe?

Brauche dringend Hilfe?: Hallo baue gerade ein pc für ein Kollege alles ist korrekt angeschlossen der pc geht an aber es kommt kein Bild da steht kein Signal was kann ich machen danke im Voraus...
Prozessoren 18. Februar 2023

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?: Was muss ich eingeben wenn ich nichts eingeben kommt das bios auf f15 updaten Aorus elite V2 b550 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 17. Februar 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Eine Frage, Woher Weiss Ich Was Meine SSD Ist Oder Meine HDD Ist Weil Ich Spiele Instalieren Will Und Mir Nicht Sicher Bin Ob Das Meine SSD Oder HDD Ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Alle Treibers Deinstalliert Auf Meinen Gaming PC Und Seit Dem Fehlt Eine SSD Was Kann Ich Tun?. Vielen Dank Für Euere Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-13
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

Pc HDD hilfe?

Pc HDD hilfe?: Hi, folgendes Problem ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit einem Arbeitsspeicher einer 1TB SSD (keine M.2SSD) und eine Toshiba HDD auch 1TB in dem BIOS werden auch beide Festplatten angezeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?

Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?: Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das sie zu viel Leistung beansprucht. Ich habe in...
Grafikkarten 11. Februar 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden. er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren 3. Februar 2023

Brauche Hilfe Gaming PC?

Brauche Hilfe Gaming PC?: Hallo, Ich Habe Beim Zocken Immer Das Mein PC Abstürtzt Hab Dann Bei Ereignissprodokolle Geschaut Dann Stand Da Kernel 41 Was Bedeutet Das?´Verbaut Ist Ein I7 13700k Mit Einer 4090 Und 1000W...

Pc Notfall! Hilfe?

Pc Notfall! Hilfe?: Ich wollte gerade dummerweise Einstellungen in den BIOS Einstellungen ändern, weil ich die richtige Leistung für meine Komponenten haben will. Habe den Amd 7 5800x, 32 Corsair ram, b550 msi gaming...

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?: Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch...
Grafikkarten 3. Februar 2023
Danke für eure hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden