xvid zu DVD

Diskutiere und helfe bei xvid zu DVD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haii, Wisst Ihr wie man eine xvid zu einer DVD machen kann? Kennt Ihr da gute Software ? Wo das auch schnell geht und ich keine 2 Stunden warten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardi, 19. September 2009.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Haii,

    Wisst Ihr wie man eine xvid zu einer DVD machen kann?
    Kennt Ihr da gute Software ?

    Wo das auch schnell geht und ich keine 2 Stunden warten muss.

    Es geht da rein um das Konvertieren der Datei, die ich dann auf meiner Festplatte speichern kann.

    Grüße

    Hardi
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hi,
    probier mal DVD Flick damit müsste es klappen.
    alternativ kannste ja mal mit FAVC versuchen. :great:
     
  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    DVD flick gibt es zwick Versionen.
    Hab gehört die sollchen manschmal rumzicken.

    WElche Version empfehlt Ihr mir ?
     
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    ich mache sowas immer mit nero vison und habe da keine probleme mit :)
     
  5. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal gegooglt, und das Programm gibt es anscheind nicht mehr runterzuladen.

    Oder irre ich mich ?

    Außer du meinst Nero Vision Express??
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich glaub Nero kostet was, oder?
     
  7. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: xvid zu DVD

    das program gehört zur nero suit und wird in dieser mit installiert und heißt nero vision, nix mit express ...
    erstmal wäre nero trial und beim kauf von hardware bekommt man meist doch ne OEM version und sonst kann man es oft auch schon günstig im handel erwerben ,)
     
  8. Dudeldei
    Dudeldei Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: xvid zu DVD

    Nero liegt doch jedem Brenner bei, oder? Ist bei mir leider etwas instabil und stürzt gerne mal ab, sonst würde ich damit wohl auch umwandeln.

    Teste gerade Cinema HD 2.0 von www.engelmann.com

    Habe noch 6 Tage Testzeit. :) Ist etwas langsamer als Nero, aber die Quali ist etwas besser.
     
  9. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: xvid zu DVD

    Sorry aber welchen Sinn sollte das haben eine Video-Datei zu einer DVD umzuwandeln um sie dann auf Platte zu lassen? Eine Qualitätssteigerung wirst du damit nicht erreichen.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: xvid zu DVD

    Es macht überhaupt keinen Sinn. Es macht nicht mal bei neueren DVD-Playern Sinn da diese solche Formate größtenteils abspielen können.
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: xvid zu DVD

    die können viöeocht das format aber kommen mit dem udf dateisystem der dvd nicht zurecht.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: xvid zu DVD

    Ich meinte XVid. Fast jeder DVD-Player kann heutzutage Xvid. Mein Aldi-Player schluckt alles.:)

    Naja, und wie gesagt macht auf dem Computer keinen Sinn. Außerdem spielt nicht jeder Softwareplayer DVD-Formate auf dem Rechner ab. Kann man dann sowieso gleich in Xvid lassen. Ist kompatibler und ja nicht schlechter.;)
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

xvid zu DVD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden