Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas1736, 13. Mai 2022.

  1. Jonas1736
    Jonas1736 Gast

    Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich jetzt warum die Übergänge nicht überall perfekt sind (siehe Bilder unten). Ich meine ich komme seit einem Jahr damit klar doch wurde mich interessieren ob das ganze auch perfekt möglich ist. Außerdem erkennt Windows die Monitore in den Einstellungen ja auch richtig.

    KP ob das noch Wichtig ist:

    • Ein FHD Monitor und der WQHD Monitor sind an Display Port angeschlossen und der andere FHD an HDMI
    • GPU: 3070
    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.png

    :)
     
    #1 Jonas1736, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden