Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas1736, 13. Mai 2022.

1. Jonas1736
    Jonas1736 Gast

Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich jetzt warum die Übergänge nicht überall perfekt sind (siehe Bilder unten). Ich meine ich komme seit einem Jahr damit klar doch wurde mich interessieren ob das ganze auch perfekt möglich ist. Außerdem erkennt Windows die Monitore in den Einstellungen ja auch richtig.

KP ob das noch Wichtig ist:

• Ein FHD Monitor und der WQHD Monitor sind an Display Port angeschlossen und der andere FHD an HDMI
    • GPU: 3070
    0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.png

:)

#1 Jonas1736, 13. Mai 2022
Thema:

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen? - Similar Threads - Übergänge verschiedenen Monitoren

Forum Datum

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Spotify entwickelt neues Mixing-Feature für nahtlose Playlist-Übergänge

Spotify entwickelt neues Mixing-Feature für nahtlose Playlist-Übergänge: Spotify entwickelt neues Mixing-Feature für nahtlose Playlist-Übergänge Das Tool orientiert sich am DJ-Mixing und erlaubt es, Tracks bis auf Beat-Ebene anzupassen.. . Spotify entwickelt neues...
User-Neuigkeiten 17. August 2025

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr: Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr Im Mittelpunkt stehen dabei die Übergänge zwischen Musiktiteln bei Apple Music sowie eine längst überfällige Netzwerkfunktion für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren 24. Dezember 2024

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements: Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements Zusätzlich dazu kann das Filmmaterial per Link geteilt werden – die App ist dafür nicht notwendig. Ebenfalls gibt es weitere...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

LEDs in verschiedenen Geräten?

LEDs in verschiedenen Geräten?: Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER...
Mainboards 20. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?: Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas: Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas Viele Unternehmen wollen derartige Helfer oder Chatbots in ihre Produkte integrieren. So angeblich auch Meta. Meta arbeitet wohl an...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo! Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
Mainboards 7. September 2023

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?: ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2023

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels) Rx 6600 AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022
Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden