Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

Diskutiere und helfe bei Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1234t7, 8. Januar 2023.

1. 1234t7
    1234t7 Gast

Hallo

Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr hohen Ton erzeugt, was ziemlich nervig ist, da es direkt neben meinem Bett ist. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann oder ob das normal ist?

Über Antworten freue ich mich sehr :)

Lg

:)

Thema:

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

Die Seite wird geladen...

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton? - Similar Threads - Handy Ladegerät erzeugt

Forum Datum

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder: UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder Lade-Gedöns für den Zigarettenanzünder gibt es seit gefühlten 100 Jahren, UGREEN hat nun eine aufgebohrte Version ins Programm gehievt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden