[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

Diskutiere und helfe bei [Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen! Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by _schulle_, Feb 21, 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin Zusammen!

Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das man beim einloggen sich auch dauer-einloggen kann wie im forum.
    Ich hab grad eben meinen M&M gemacht, hab ausversehen die tab geschlossen und 3 stunden arbeit waren im ar*** weswegen ich grad ziemlich angepisst bin, da ein wiederherstellen der geschlossenen tab mich lediglich auf die Sysprofile-Homepage brachte.

mfg schulle

#1 _schulle_, Feb 21, 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich machs jetzt immer so:
    Im Editor schreib ich den BBCode und dann füge ich alles in den M&M ein -> schnell speichern -> fertig!

Aber das mit dem Dauer-LogIn wäre cool!
    Ich bin in Forum auch immer dauerhaft eingeloggt :o

3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

Also gegen ein Dauer-LogIn hätte ich auch nichts :great:

MfG,

Michel

#3 Michel82, Feb 22, 2009
Thema:

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

Loading...

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login - Similar Threads - Vorschlag M&M Autosave

Forum Date

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:26 PM
[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice