Da Guru ist back

Diskutiere und helfe bei Da Guru ist back im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mich eben sehr gefreut als ich gesehen habe das es im sysProfile neue "Speichern" Buttons usw gibt.:great: Da Guru scheint also... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von G00fY, 22. Februar 2009.

  1. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Hallo zusammen,

    habe mich eben sehr gefreut als ich gesehen habe das es im sysProfile neue "Speichern" Buttons usw gibt.:great: Da Guru scheint also wieder da zu sein. Darf man fragen was die Gründe für das lange Verwinden war?^^ Wie wird es ab jetzt weiter laufen? Wird an sysProfile wieder fleißig weitergearbeitet?

    MfG G00fY
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Musste dafür extra ein Thread eröffnet werden. ;)

    DaGuru, hatte Privat viel zu erledigen, weshalb er für SysP nicht viel Zeit hatte. An SysP wird immer fleißig gearbeitet, es kommen aber in nächster Zeit ein paar Neuerungen u.a. auch neue Skins.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    naja er ist ja eig schon seit 1.5 wochen back! ich glaub nicht dass er niemandem die gründe verraten wird! und durch die buttons (speichern-buttons), siehst du dass an sysprofile weiter gearbeitet wird...
    mfg
    viper
     
  5. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Wollte jetzt auch keinen konteren Gründe hören, aber hätte ja sein können das er sich schon irgendetwie vor der Community geäußert hat:oops:

    Das heißt die Verbesserungsvorschläge und fehlendes Logos werden jetzt mit der Zeit auch abgearbeitet, soweit diese sinnvoll sind?
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Vor dem Team hat er sich schon geäußert. ;)

    Ja, werden nach und nach abgearbeitet, aber nicht auf einmal deshalb Verständnis wenn es nicht gleich sofort klappt.
     
  7. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Ist ja selbstverständlich. Warum ist unter den News im sysProfile eigentlich nichts zu den neuen Buttons usw. aufgeführt?^^
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Man kann ja nicht jede Kleinigkeit da aufführen;)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Guru hat sogar hin und wieder an feinheiten gearbeitet als er nicht hier war. er mag es nur nicht nur so stückweise hier aktiv zu sein.
    Wie er uns versichert hat wird sich aber in naher zukunft nichtmehr abhaun ;) (zwischenfälle können immer passieren)
    Im grunde geht nun alles wieder seinen alten gang, verbesserungen werden kommen, neuerungen auch usw.
     
Thema:

Da Guru ist back

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden