1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Da fehlt doch einer: D 805

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gIFFTy, 15. Januar 2007.

  1. gIFFTy

    gIFFTy Praktikant

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, dass viele den Pentium D 805 nutzen und da frag ich mich doch, warum er hier noch keine Erwähnung fand.

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Teil:great: denn, wie in meinem Profil zu sehen ist, lasse ich ihn um 1 GHz übertaktet laufen ohne an der Spannung drehen zu müssen.
    Da mein Board aber nicht grad das Hochwertigste ist, schaffe ich es leider nur auf stabile 3,8 GHz Maximum bei 0,05 V Mehrspannung.
    Die heiß ersehnte 4GHz Grenze konnte ich nicht erreichen, aber ich hoffe doch einer von euch war erfolgreich und überschritt diese magische Marke.
    Wenn ja, dann viele fleißige Antworten (am besten illustriert).
    Wenn nicht, les ich halt zum Xten mal :confused:den THG-Bericht von dem 4,1GHz D 805.
    http://hardware.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd_dual_4_1_ghz_fuer_120_euro/

    mfG
    der gIFFTy
     
    #1 gIFFTy, 15. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. ZenSig

    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    is das ein dualcore?? wenn ja is so ein prozzi auch erstaunlich gut für den preis... villeicht steig ich um *LoL* ^^
     
  3. iceman_6

    iceman_6 Hardware-Insider

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hat man schon oft gelesen, daß er so ein oc potenzial hat.
     
  4. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gehts dir wie mir, schaffe die 4 GHz Grenze auch nicht-.-! Habe aber auch nen anderen CPU der kein OCing wunder ist^^! Scheiss Prescott-.-!
     
  5. gIFFTy

    gIFFTy Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja das is ein Doppelkerniger und der preis liegt nur noch um die 90€.
    mit nem übertaktetem Core 2 Duo kann er zwar nich mithalten aber musser auch nicht, denn es reicht wenn er jeden P4 in die Tasche steckt :great:(und (fast )alle einkern Athlon64).
     
  6. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    Hatte ich für genau 3 Monate, war allerdings nicht soooo davon überzeugt. Fand meinen Sempron 3500+ schneller. Jedoch hab ich mich damit nicht so beschäftigt. ;) Der Preis ist aber mehr als i.o. :great:
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 17. Januar 2007
  7. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab auch schon gelesen dass der ein OC wunder ist. Bei chip.de glaub ich. Da war auch eine OC Anleitung dabei. Wenn ich sie finde reiche ich sie nach.
     
  8. gIFFTy

    gIFFTy Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    anleitung steht in dem link den ich weiter oben gepostet hab^^ (THG)
     
Die Seite wird geladen...

Da fehlt doch einer: D 805 - Weitere Themen

Forum Datum

In Win 805: Das Oberklasse-Gehäuse mit viel Hartglas im Video

In Win 805: Das Oberklasse-Gehäuse mit viel Hartglas im Video: In Win 805: Das Oberklasse-Gehäuse mit viel Hartglas im Video 04.09.2015 14:30 - In Win zeigt das Oberklassegehäuse 805 im Video. Das Gehäuse zeichnet sich durch viel Hartglas aus, der Körper...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2015

sfl.dll fehlt D:

sfl.dll fehlt D:: sfl.dll fehlt D:
Computerfragen 15. August 2013

was ist was jetzt hier :D

was ist was jetzt hier :D: was ist was jetzt hier :D hallo leute ich möchte einen pc kaufen und in der beschreibung steht 500 gb festplatte S-ATA HDD 250 gb solide-state-drive SSD was ist ssd was macht das...
Computerfragen 6. September 2012

Was ist das D:/ ???

Was ist das D:/ ???: Was ist das D:/ ??? Hallo, was bedeuted das D:/ beim Computer? Es kommt eine Meldung nach "Sicherung jetzt ausführen" und die heisst: "Leeres Medium beschriften und einlegen". Hier...
Computerfragen 29. August 2011

wie kann ich..... :-(D

wie kann ich..... :-(D: wie kann ich..... :-(D Wie kann ich downloads on steam beschleunigen?
Computerfragen 27. Juli 2011

E3 2011: Diese Spiele fehlten auf der diesjährigen Spielemesse - GTA 5, Red Dead Redemption PC und D

E3 2011: Diese Spiele fehlten auf der diesjährigen Spielemesse - GTA 5, Red Dead Redemption PC und D: E3 2011: Diese Spiele fehlten auf der diesjährigen Spielemesse - GTA 5, Red Dead Redemption PC und Diablo 3 13.06.2011 11:35 - Viele Spiele wurden auf der diesjähirgen E3 vorgestellt....
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2011

Alpine 7 GT mit Intel Pentium D 805

Alpine 7 GT mit Intel Pentium D 805: Hi, haben einen Alpine 7 GT gekauft und eingebaut WLP war ja schon drauf (Artic Silver war schon drauf wie beim Boxed).Doch meine CPU erreichte 70°C und ich bekam Freezes! Also gut andere WLP...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juni 2008

Diese Seite empfehlen