D9bxk

Diskutiere und helfe bei D9bxk im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte Informationen zu der Chipart D9BXK. Die sind auf dem ersatz Riegel von meiner schwester drauf. Infos bezüglich OCbarkeit. Habe ein... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Julian, 26. Juli 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Ich bräuchte Informationen zu der Chipart D9BXK. Die sind auf dem ersatz Riegel von meiner schwester drauf. Infos bezüglich OCbarkeit.

    Habe ein großes Problem: Der 1024 Riegel wurde ordnungsgemäß eingesetzt. Aber das bios erkennt nur 512MB. CPUZ erkennt aber alles.
    [​IMG]
     
    #1 Julian, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. User Advert

Thema:

D9bxk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden