1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

D9bxk

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Julian, 26. Juli 2007.

  1. Julian

    Julian Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Ich bräuchte Informationen zu der Chipart D9BXK. Die sind auf dem ersatz Riegel von meiner schwester drauf. Infos bezüglich OCbarkeit.

    Habe ein großes Problem: Der 1024 Riegel wurde ordnungsgemäß eingesetzt. Aber das bios erkennt nur 512MB. CPUZ erkennt aber alles.
    [​IMG]
     
    #1 Julian, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007

Diese Seite empfehlen