The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil... Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start... ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil...

Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start...

ich zumindest freu mich gewaltig

Hier mal mehr Infos

#1 The Candyman, 11. Juni 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

na darauf habe ich schon gewartet, danke für die Info:great:

#2 SvenSystem, 11. Juni 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    freu mich auch schon drauf,

teil 1 fand ich am besten, teil 2 war totale scheisse, teil 3 war unterhaltsam, geil gedrifftet ma sehen wie teil 4 wird.

#3 Agent Smith, 11. Juni 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Juhu!
    Endlich der nächste Teil.
    Danke für die Info Candy :great:

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hoffentlich kommts auf Bluray raus ...
    Mal sehen wurum es diesmal geht

Teil 1 : 1/4 Meile rennen
    Teil 2 : Rundkurs
    Teil 3 : Drift

6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wuhu
    Geil mir hat der zweite am besten gefallen

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wuuut???
    Ehrlich?? Ist in meinen Augen der schlechteste Teil..ganzganz miese
    Story. Das war nämlich, was Teil 1 und 3 abhebt aus der Serie. Das
    einzig geile an Teil 2 ist der Nissan Skyline, der Rest ist für die Tonne.

Looking forward for Part 4:great:;)

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Naja ich finde Teil 2 war der beste dann kommt teil 1 und über teil 3 Möchte ich nicht schreiben (Das man sich für sowas nicht schähmt ...)

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir haette der erste teil als einziger film gereicht, alles andere danach ist nicht mehr gut gewesen ;)

daran wird auchn vierter teil nichts aendern

10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, I like it!!!

Is ja nicht schlecht, das ein 4. Teil kommt.
    Bin mal auf die Story gespannt....

11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    also mir hat noch keiner der Teile gefallen, mal anschauen OK aber mehr nicht. Kann diese ganzen Euphorie um das Nippon-Gepimpe auch nicht nachvollziehen, das einzigst Gute an dem Film, war im ersten Teil das Auto vom guten Vin...

aber wiedermal ein erstklassiges Beispiel für die "Filmkunst" Hollywoods, ähnlich wie bei Saw ist es auch hier abzusehen, das sicherlich noch einige Teile folgen werden

und die Autos sehen auch nicht anders / besser aus, als in den Teilen davor...

#11 regenrohr, 11. Juni 2008
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Hat sich mal einer die Story zu den 4 Teil durchgelesen???

"Der Film soll damit beginnen, dass man Brian aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ."

Ich dachte im 2 Teil wurde ja das Straffregister von Braian gelöscht weil er doch den Cops geholfen hat. Ich frage mich was das jetzt soll???? Haben die doch nicht seinen straffregister gelöscht und ihn verarscht oder wollen sie jetzt den zuschauer verarschen???

13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wohl eher zuschauerverarsche um einen grund zu finden fuer einen neuen film und mit dem vierten teil geld zu machen ^^

14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Stimmt da haste Recht...Naja Aber fast and furious ist immer geil :D Der Film muss gut werden :p

15. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich wünsche mir für diesen Teil ein paar fette Ami Schlitten aus den 60/70-er Jahren mit mächtigem Drehmoment:). Ich fand alle Teile gut, sonst würden sie ja auch nicht bei mir im Ragal stehen. Der erste war aber auch meiner Meinung nach der beste.

#15 SvenSystem, 12. Juni 2008
Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember: Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember Am 4. Dezember gibt es auf Twitch frische Infos zum kommenden Inhaltsupdate „The Last of the Druids“.. Path...
User-Neuigkeiten Montag um 21:33 Uhr

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks: Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks Statt klassischer Sender laufen hier rund um die Uhr einzelne Serien im Dauerloop. Neu dabei: The Good Wife, Saving Hope...
User-Neuigkeiten Montag um 13:53 Uhr

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:33 Uhr

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut . . Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:02 Uhr

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox: Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox Das Spiel stammt vom Entwicklerstudio Mintrocket und kombiniert zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Genres: eine Tauchsimulation und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:04 Uhr

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer: Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer Idee dahinter: Nicht nur der Name vorne im Player zählt, sondern auch der ganze Tross aus Songschreibern, Produzenten, Technikern...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2: The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2 Dezember 2025 angekündigt. Nach dem Start auf Ubisoft+, PC, Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 steht der Titel...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien: Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien Discovery. Das liegt daran, dass der bisherige Lizenzdeal ausläuft und nicht verlängert worden ist....
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember: Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember The Forsaken Hollows kommt am 4. Dezember für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 auf den Markt und bringt frischen...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos: Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche sind es ein Spiel und ein Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms. Konkret...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten 22. September 2025
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden