D.M.X (AMD-Fan)

Diskutiere und helfe bei D.M.X (AMD-Fan) im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Leute Ich bin D.M.X und hab auch schon ziemlich lange ein SysProfile, habe aber erst jetzt dieses Forum entdeckt... :rolleyes: Hatte schon so... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von D.M.X, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.M.X
    D.M.X Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hiho Leute

    Ich bin D.M.X und hab auch schon ziemlich lange ein SysProfile, habe aber erst jetzt dieses Forum entdeckt... :rolleyes:

    Hatte schon so einiges an Hardware und interessiere mich auch sehr für cooles und vor allem edles Design !!!

    Ich war schon immer ein echter AMD-Fan und werde es auch bleiben, nur bei den Preisen was Intel setz ist das schwer.

    In den letzten Wochen hat sich auch viel bei mir getan, neues Gehäuse (LianLi), neuer Arbeitsspeicher (Apogee GT)...

    Wenn ihr mal einen Blick in meinen Rechner werfen wollt, hier das SysProfile und viel Spaß... :)

    http://www.sysprofile.de/id15868
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Wenn du das gelesen hast kannst du einen neuen Thread aufmachen.
    So far:

    [​IMG]
     
    #2 Alexander, 29. Juli 2008
Thema:

D.M.X (AMD-Fan)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden