D-Link Wireless Adapter

Diskutiere und helfe bei D-Link Wireless Adapter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Was ist mein D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Adapter noch wert. Habe vor ca. 2 Jahren dafür 54,99 € bezahlt hier ein paar fotos [IMG]... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BadGirl, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hi

Was ist mein D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Adapter noch wert.
    Habe vor ca. 2 Jahren dafür 54,99 € bezahlt

hier ein paar fotos

MFG
    badgirl

2. User Advert

3. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie

Mehr wie 10€ wirst Du dafür wohl nicht mehr bekommen, da der neu schon für knapp 20€ zu haben ist.

#2 Stefan2410, 16. Mai 2008
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Neu kosten der von 18-54 € (geizhals geschaut)

naja egal, dachte das ich noch mehr dafür bekomme

Thema:

D-Link Wireless Adapter

Die Seite wird geladen...

D-Link Wireless Adapter - Similar Threads - Link Wireless Adapter

Forum Datum

Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral

Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral: Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral Ich hatte mir Bookmarks für iOS bereits im Juni angeschaut, aber von einem Beitrag hier im Blog angesehen, da mir eine...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH

D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH: D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH Dazu gesellt sich die DCS-8526LH, welche für Innenräume gedacht ist. Beide Modelle bieten Nachtsicht, 1080p, WPA3 sowie ONVIF-S. D-Link:...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar

Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar: Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar So eine Funktion gibt es beispielsweise bei Google Meet, Skype, Zoom und dergleichen und sie sorgt dafür, dass man keine langen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland: D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland Letztere wurde ja im Januar auf der CES 2020 vorgestellt. Das zuerst genannte Modell ist bereits seit 2019...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...: Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen (noch nicht DE) Sars-Cov-2 bringt auch sehr viele Unternehmen an ihre Existenzgrenzen, zahlreiche Läden,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung: Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung Erst kürzlich hob Google die Teilnehmer-Grenze für Gruppenanrufe von 8 auf 12 an und anscheinend ist man intern damit beschäft, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele: Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele Dieser macht es euch möglich nicht nur lokal im selben WLAN, sondern auch über andere Netze hinweg, Spiele von eurem PC auf das...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

[CES 2020] D-Link stellt drei neue Kameras mit Personenerkennung, KI und mehr vor

[CES 2020] D-Link stellt drei neue Kameras mit Personenerkennung, KI und mehr vor: [CES 2020] D-Link stellt drei neue Kameras mit Personenerkennung, KI und mehr vor Darunter befanden sich auch drei neue Modelle der mydlink-Kameras, die unter anderem über „Edge-basierte...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020

D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020: D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020 Auch in diesem Jahr hat man an der Netzwerk-Hardware geschraubt und wird diese bald in neuen Konfigurationen zum Kauf feilbieten. Das...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift

Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift: Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift Mittlerweile wurde allerdings ein neues Feature namens Oculus Link als Beta veröffentlicht, mit dem die Quest ab sofort auf die Games der...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

tp-link 300mbps wireless n adapter treiber gesucht

tp-link 300mbps wireless n adapter treiber gesucht: tp-link 300mbps wireless n adapter treiber gesucht Hallo, mein PC sagt mir ständig, dass er den Treiber für die WLAN Karte (tp-link 300mbps wireless n adapter) nicht finden kann. Die...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !: Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe ! Ich hab die maus gekauf,kabellos wie der name schon sagt^^ Model 1007 und die Station habe ich...
Computerfragen 2. Mai 2010
D-Link Wireless Adapter solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden