D-Lan geht nicht

Diskutiere und helfe bei D-Lan geht nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte heute Morgen mal ins I-net und es ging nicht "Keine Adresse gefunden" Vorweg mal: Ich habe scheiß D-Lan das öfters hängt. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 23. Oktober 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich wollte heute Morgen mal ins I-net und es ging nicht "Keine Adresse gefunden"

    Vorweg mal: Ich habe scheiß D-Lan das öfters hängt.

    Bei meinem Vater am PC gehts I-net und auch bei meiner Sis.
    Wenn ich von dem PC von meinem Vater mal den "Ping" vom Router eingebe, kommen Antworten.
    Wenn ich das bei mir mache.. keine
    Was mir noch Aufgefallen ist:

    Die Subnetmaske ist bei meinem Vater und bei meiner Schwester "255.255.255.0"
    Bei mir aber "255.255.0.0"

    Wenn ich die Manuell auf "255.255.255.0" stelle geht auch nicht.
    Ich habe meine IP Normal Automatisch bezogen. Wenn ich die Manuell wähle gehts ebenfalls nicht.

    Ich habe auch schon Treiber Deinstalliert und nochmal neu draufgeschmissen. Bringt auch nichts.

    Was muss ich machen, dass des wieder geht?

    mfg
    Dani
     
    #1 Kingston King, 23. Oktober 2008
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hey leute.. ich brauch hilfe.. Ich komm immer noch nicht ins I-net
     
    #2 Kingston King, 28. Oktober 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also die Subnetzmaske muss bei dir gleich der sein die beim Router/deinem Vater ist. So wie's im Moment konfiguriert ist benutzt ihr zwei verschiedene Klassen (einmal Class C und du Class B), was nicht wirklich funktioniert.

    Ist auch als Standardgateway die IP des Routers eingetragen? Wenn nicht, einmal eintragen.
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    mittlerweile weiß ich was Klasse B und C ist :D

    Ich muss das heute mal ausprobieren.. ich kanns jetzt noch nicht so schnell machen, weil ich grad nen Praktikum in ner Firma ableg :D

    €dit: Ich habs wieder hinbekommen. Mein I-net geht wieder. THX

    mfg
    Dani
     
    #4 Kingston King, 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

D-Lan geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden