Image Teilen?

Diskutiere und helfe bei Image Teilen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, wie kann man eine Image Teilen? Hat da wer für mich eine Software? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von A.C.Ryan, 25. November 2008.

  1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen, wie kann man eine Image Teilen? Hat da wer für mich eine Software?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Magic ISO oder ISO buster, könnens zwar afaik nicht teilen aber du kannst es ja extrahieren und dann einfach in 2 neue Packen, kommt ja auufs gleiche raus
     
    #2 bernd das brot, 25. November 2008
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    mit wirar das image "raren" und bei "Volumegrösse" die gewünschte Größe eingeben ;)
    Dann wird es gesplittet

    Beim entpacken müssen natürlich alle Dateien im selben Ordner sein.

    fg
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann kann er das image aber nicht nutzen solange es gesplittet ist
     
    #4 bernd das brot, 25. November 2008
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Hat ja auch nicht geschrieben wozu er es splitten will..
    zum brenne reicht es .. muss halt später nur extrahiert werden

    Und so wie du es erklärt hast wird er zbs eine Installation auch nicht ausführen können.. dann muss er ja auch wider alles vereinen.. oder versteh ich da was falsch.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Image Teilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden