Cyberpunk FPS probleme

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk FPS probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Habhax, 25. April 2022.

1. Habhax
    Habhax Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti
    Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM.
    Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können jedoch habe ich bei Cyberpunk auf höchsten Einstellungen nur 40 FPS und bei Battlefield um die 40 bis 50.
    Cpu Temperatur habe ich gecheckt die ist bei ca 80 Grad. Schafft die 3080 ti in dem Fall nicht mehr oder stimmt etwas nicht?
    Vielen Dank im vorraus.

Thema:

Cyberpunk FPS probleme

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk FPS probleme - Similar Threads - Cyberpunk FPS probleme

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich: „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich die Xbox One und Xbox Series X|S mit 50 % Rabatt.. . „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich
User-Neuigkeiten 20. April 2022

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung: „Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung Dabei haben sie sich die Next-Gen-Version von „Cyberpunk 2077“ auf den verschiedenen Plattformen angeschaut. Überraschungen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit)

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit): „Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit) Doch auf allen Systemen, also auch dem PC und Google Stadia, gibt es zahlreiche neue Inhalte und...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. . „Cyberpunk 2077“: CD...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute? Das Spiel war durchweg buggy und auf einigen Plattformen kaum spielbar. Man hat sich jedoch hingesetzt und über die vergangenen Monate eine Menge...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?: [ATTACH] Hallo also ich habe in Cyberpunk alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gemacht aber es ruckelt und laggt immernoch extrem bitte helft mir...
Grafikkarten 8. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen: „Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen An den aktuellen Konsolen ist das Game zwar via Abwärtskompatibilität spielbar, die Entwickler von CD Projekt RED...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Cyberpunk auf gtx 1070?

Cyberpunk auf gtx 1070?: Auf welchen Einstellungen könnte ich cyberpunk in full hd auf einer 1070 und einem i5 11400f spielen? https://www.gutefrage.net/frage/cyberpunk-auf-gtx-1070
Grafikkarten 19. Januar 2022

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?: Hallo, Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen? Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc. angeht. Vielen Dank für eure Antworten :)...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?: Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem stört, kann mir vielleicht jemand sagen woran das...
Grafikkarten 4. November 2021

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich: CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich Das gab man auch nun seitens CD Projekt Red kund. Im September gaben die Entwickler bei CD Projekt Red noch bekannt, dass die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?: Hi Ich weiss nicht, ob dafür irgendeinmal bald ein Patch rauskommt, aber momentan spiele ich Cyberpunk bei konstanten 28-32FPS - egal, was für Einstellungen ich habe. 3440x1440 Maxed Out...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?: Hallo, wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus....
Grafikkarten 12. Dezember 2020
Cyberpunk FPS probleme solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden