Cyberpunk FPS probleme

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk FPS probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Habhax, 25. April 2022.

  1. Habhax
    Habhax Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti
    Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM.
    Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können jedoch habe ich bei Cyberpunk auf höchsten Einstellungen nur 40 FPS und bei Battlefield um die 40 bis 50.
    Cpu Temperatur habe ich gecheckt die ist bei ca 80 Grad. Schafft die 3080 ti in dem Fall nicht mehr oder stimmt etwas nicht?
    Vielen Dank im vorraus.
     
Thema:

Cyberpunk FPS probleme

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden