„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar
Diskutiere und helfe bei „Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar Der neue Patch erreiche die Sony PlayStation 5, die Xbox Series X|S und Windows-PCs. Macht euch auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2023.
Thema:
„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar - Similar Threads - „Cyberpunk 2077“ Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt
An den Konsolen startete man in desaströsem Zustand, das muss man klar so sagen. Doch es fehlten generell in dem RPG von CD Projekt RED auch viele...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2023 |
Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-AdaptionCyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption: Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption
Anonymous Content ist bekannt für Serien wie True Detective und Mr. Robot sowie für Filme wie The Revenant und Spotlight.
Cyberpunk 2077 bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehrNvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr
Klar, dass das Add-on also auch direkt beim Cloud-Gaming-Anbieter GeForce Now ins Programm genommen worden ist. Doch es...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2023 |
„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar
Sieht man vom verbuggten Zustand ab, fehlten aber auch versprochene Funktionen und die Spielwelt blieb in der Interaktivität...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2023 |
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlichtCyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht
Idris Elba, bekannt aus Filmen wie „Thor: Ragnarok“ und „Luther“, spielt die Hauptrolle in diesem Trailer, der sieben Jahre...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?: Hi, ich würde gerne auf meinem Bildschirm (2560x1080) Cyberpunk auf Guten bis Sehr Guten Einstellungen spielen können. Da ich das aktuell nicht kann, würde ich meinen PC aufrüsten wollen. Aktuell...
|
Grafikkarten | 7. September 2023 |
Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...: Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue Entwicklertools
. .
Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3: „Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3
Ich hatte schon darüber berichtet: Dadurch könnt ihr nicht nur das entsprechende KI-Upscaling nutzen, sondern ab DLSS 3 eben auch die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2023 |
Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten UpdateCyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler
[ATTACH]
Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
|
Games News | 22. Januar 2021 |
„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan
Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommenCyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit!
[ATTACH]
Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
|
Games News | 9. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs behebenCyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben: Mit einem Katana auf die Käfer losgehen.
[ATTACH]
Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass Cyberpunk 2077 mit einem kommenden Konsolen-Update...
|
Games News | 6. Dezember 2020 |
Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem StartCyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start: Quickhacks.
[ATTACH]
Cyberpunk 2077 hat einen 28 GB großen Patch für Konsolen veröffentlicht - vermutlich das Day-One-Update -, der Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen bietet und "kritische...
|
Games News | 7. Dezember 2020 |