„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar

Diskutiere und helfe bei „Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar Der neue Patch erreiche die Sony PlayStation 5, die Xbox Series X|S und Windows-PCs. Macht euch auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der neue Patch erreiche die Sony PlayStation 5, die Xbox Series X|S und Windows-PCs. Macht euch auf seinen saftigen Download gefasst: An der Xbox Series X durfte ich ca.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar - Similar Threads - „Cyberpunk 2077“ Update

Forum Datum

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt An den Konsolen startete man in desaströsem Zustand, das muss man klar so sagen. Doch es fehlten generell in dem RPG von CD Projekt RED auch viele...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption

Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption: Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption Anonymous Content ist bekannt für Serien wie True Detective und Mr. Robot sowie für Filme wie The Revenant und Spotlight. Cyberpunk 2077 bekommt...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr

Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Jetzt mit „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ und mehr Klar, dass das Add-on also auch direkt beim Cloud-Gaming-Anbieter GeForce Now ins Programm genommen worden ist. Doch es...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“: Story-DLC ist ab sofort verfügbar Sieht man vom verbuggten Zustand ab, fehlten aber auch versprochene Funktionen und die Spielwelt blieb in der Interaktivität...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Trailer mit Idris Elba veröffentlicht Idris Elba, bekannt aus Filmen wie „Thor: Ragnarok“ und „Luther“, spielt die Hauptrolle in diesem Trailer, der sieben Jahre...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?

"neue" Grafikarte für Cyberpunk 2077?: Hi, ich würde gerne auf meinem Bildschirm (2560x1080) Cyberpunk auf Guten bis Sehr Guten Einstellungen spielen können. Da ich das aktuell nicht kann, würde ich meinen PC aufrüsten wollen. Aktuell...
Grafikkarten 7. September 2023

Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...

Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...: Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue Entwicklertools . . Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3

„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3: „Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3 Ich hatte schon darüber berichtet: Dadurch könnt ihr nicht nur das entsprechende KI-Upscaling nutzen, sondern ab DLSS 3 eben auch die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News 22. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News 9. Januar 2021

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben: Mit einem Katana auf die Käfer losgehen. [ATTACH] Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass Cyberpunk 2077 mit einem kommenden Konsolen-Update...
Games News 6. Dezember 2020

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start: Quickhacks. [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat einen 28 GB großen Patch für Konsolen veröffentlicht - vermutlich das Day-One-Update -, der Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen bietet und "kritische...
Games News 7. Dezember 2020
„Cyberpunk 2077“: Update 2.0 ist bereits verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden