„Cyberpunk 2077“: So sieht es auf Google Stadia aus

Diskutiere und helfe bei „Cyberpunk 2077“: So sieht es auf Google Stadia aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Cyberpunk 2077“: So sieht es auf Google Stadia aus Damit legt man nach, nachdem Videos das Game ja schon auf der Xbox Series X / Xbox One X sowie der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit legt man nach, nachdem Videos das Game ja schon auf der Xbox Series X / Xbox One X sowie der PlayStation 4 / PlayStation 5 gezeigt hatten. Das rund fünfminütige Video mit Material aus der Version für Google Stadia steht bei YouTube in 4K bereit..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Cyberpunk 2077“: So sieht es auf Google Stadia aus - Similar Threads - „Cyberpunk 2077“ Google

Forum Datum

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen? Gainward GeForce RTX 3070...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News 9. Januar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist: Da die Belastungen für die Triple-A-Entwicklung immer größer werden, können es sich die Verlage nicht leisten, den Bereich der Qualitätsanimation zu ignorieren [ATTACH] "Umkehren und bei 38,5...
Games News 6. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich: „Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich Grafisch reicht auch jene Version nicht ansatzweise an das PC-Pendant auf entsprechend potenten Gaming-PCs heran, sie läuft aber...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt. [ATTACH] [media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
Games News 3. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?: Hey (: also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren (: Jetzt habe ich auch direkt selber eine Frage. Ich habe von meinem Papa...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Google Stadia: Aktion zu „Cyberpunk 2077“ mit kostenloser Premiere Edition beendet

Google Stadia: Aktion zu „Cyberpunk 2077“ mit kostenloser Premiere Edition beendet: Google Stadia: Aktion zu „Cyberpunk 2077“ mit kostenloser Premiere Edition beendet Jene beinhaltet den Stadia Controller und auch einen Google Chromecast Ultra. Eigentlich sollte die Aktion bis...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere...

Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere...: Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere Edition Google Stadia wird bald in Form einer Web-App auf der Plattform nutzbar sein. Google teilte mit,...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

„Cyberpunk 2077“ am 19. November auch für Google Stadia

„Cyberpunk 2077“ am 19. November auch für Google Stadia: „Cyberpunk 2077“ am 19. November auch für Google Stadia Bisher war zwar klar, dass auch eine Version für Googles Cloud-Gaming-Angebot kommt, das Datum hing aber in der Luft.. . „Cyberpunk 2077“...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020
„Cyberpunk 2077“: So sieht es auf Google Stadia aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden