Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig Entgegen früherer Ankündigungen soll Raytracing in Cyberpunk... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig

    Entgegen früherer Ankündigungen soll Raytracing in Cyberpunk 2077 nun doch schon zum Launch auf AMD-Grafikkarten funktionieren. CD Projekt setzt für das kommende Spiel auf Microsofts DXR-API, proprietäre Sondereffekte sind nicht vorgesehen.


    Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden