Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit einem Katana auf die Käfer losgehen. [ATTACH] Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 6. Dezember 2020.

1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber

Mit einem Katana auf die Käfer losgehen.

cyberpunk-1606596108329.png
    Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass Cyberpunk 2077 mit einem kommenden Konsolen-Update ein "anderes Spiel" sein wird. CD Projekt hat auch bestätigt, dass der Day-0-Patch der PC-Version "einige, aber nicht alle" Fehlerbehebungen der Launch-Version enthält.

Als Antwort auf Fan-Fragen auf Twitter, nachdem viele Kritiken - IGNs eingeschlossen - darauf hinwiesen, dass das Spiel unter zahlreichen störenden Bugs litt, erklärte Fabian Döhla von CDPR , dass "eine Reihe von Problemen, auf die Kritiker gestoßen sind (und darüber berichtet haben), bereits behoben wurden, einige weitere sind Teil des Updates.""Auf die Frage, ob die Xbox One X-Version des Spiels von einem Update profitieren wird, antwortete Döhla : "Es ist ein anderes Spiel mit einem Konsolen-Update, ja."

IGN hat das Spiel auf dem PC überprüft, mit einem umfangreichen Day 0-Patch installiert, stieß aber immer noch auf eine Vielzahl von Bugs. In einem Statement an PC Gamer erklärte ein Sprecher von CDPR, dass dieses Update "einige, aber nicht alle der Patches und Fehlerbehebungen enthält, die die Spieler beim Launch des Spiels erleben werden", was sich mit früheren Tweets von Döhla deckt, die zu bestätigen schienen, dass das Spiel einen weiteren Launch-Patch erhalten würde.Bugs in Cyberpunk sind nach der ersten Welle von Reviews des Spiels zu einem großen Diskussionsthema geworden. Tom Marks von IGN erklärte, dass "die Menge der Bugs, die ich erlebt habe, wirklich erwähnt werden muss. Ich konnte Cyberpunk 2077 nur auf einem PC mit einer GeForce RTX 3080-GPU spielen, und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels habe ich noch keine PlayStation- oder Xbox-Version in der Hand gehabt, aber die Probleme, auf die ich gestoßen bin, waren extrem häufig und störend."

:)

Thema:

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben - Similar Threads - Cyberpunk 2077 Konsolen

Forum Datum

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News Freitag um 16:02 Uhr

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar: Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt. [ATTACH] CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC, Konsolen und Stadien veröffentlicht. Wie auf...
Games News Mittwoch um 23:44 Uhr

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:53 Uhr

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen? Gainward GeForce RTX 3070...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News 9. Januar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist: Da die Belastungen für die Triple-A-Entwicklung immer größer werden, können es sich die Verlage nicht leisten, den Bereich der Qualitätsanimation zu ignorieren [ATTACH] "Umkehren und bei 38,5...
Games News 6. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich: „Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich Grafisch reicht auch jene Version nicht ansatzweise an das PC-Pendant auf entsprechend potenten Gaming-PCs heran, sie läuft aber...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt. [ATTACH] [media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
Games News 3. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start: Quickhacks. [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat einen 28 GB großen Patch für Konsolen veröffentlicht - vermutlich das Day-One-Update -, der Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen bietet und "kritische...
Games News 7. Dezember 2020
Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden