Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit einem Katana auf die Käfer losgehen. [ATTACH] Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 6. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Mit einem Katana auf die Käfer losgehen.

    cyberpunk-1606596108329.png
    Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass Cyberpunk 2077 mit einem kommenden Konsolen-Update ein "anderes Spiel" sein wird. CD Projekt hat auch bestätigt, dass der Day-0-Patch der PC-Version "einige, aber nicht alle" Fehlerbehebungen der Launch-Version enthält.

    Als Antwort auf Fan-Fragen auf Twitter, nachdem viele Kritiken - IGNs eingeschlossen - darauf hinwiesen, dass das Spiel unter zahlreichen störenden Bugs litt, erklärte Fabian Döhla von CDPR , dass "eine Reihe von Problemen, auf die Kritiker gestoßen sind (und darüber berichtet haben), bereits behoben wurden, einige weitere sind Teil des Updates.""Auf die Frage, ob die Xbox One X-Version des Spiels von einem Update profitieren wird, antwortete Döhla : "Es ist ein anderes Spiel mit einem Konsolen-Update, ja."

    IGN hat das Spiel auf dem PC überprüft, mit einem umfangreichen Day 0-Patch installiert, stieß aber immer noch auf eine Vielzahl von Bugs. In einem Statement an PC Gamer erklärte ein Sprecher von CDPR, dass dieses Update "einige, aber nicht alle der Patches und Fehlerbehebungen enthält, die die Spieler beim Launch des Spiels erleben werden", was sich mit früheren Tweets von Döhla deckt, die zu bestätigen schienen, dass das Spiel einen weiteren Launch-Patch erhalten würde.Bugs in Cyberpunk sind nach der ersten Welle von Reviews des Spiels zu einem großen Diskussionsthema geworden. Tom Marks von IGN erklärte, dass "die Menge der Bugs, die ich erlebt habe, wirklich erwähnt werden muss. Ich konnte Cyberpunk 2077 nur auf einem PC mit einer GeForce RTX 3080-GPU spielen, und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels habe ich noch keine PlayStation- oder Xbox-Version in der Hand gehabt, aber die Probleme, auf die ich gestoßen bin, waren extrem häufig und störend."

    :)
     
Thema:

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden