Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet
Diskutiere und helfe bei Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft hat den Kurs geändert. [ATTACH] Microsoft hat angekündigt, dass es seine Entscheidung rückgängig macht und die Preise für Xbox Live Gold... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.
Thema:
Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet - Similar Threads - Microsoft ändern Xbox |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz stehtMicrosoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
Interessierte sollten sich den 2. und 3.
Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:13 Uhr |
Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärferMicrosoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer
Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigenMicrosoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen
Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:12 Uhr |
Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden MauszeigerKlassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger
Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werdenMicrosoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden
Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000
Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mitMicrosoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit
Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Installationspfade vom microsoft store ändern?Installationspfade vom microsoft store ändern?: Hallo zusammen.
Ich habe das problem dass spiele aus dem Microsoft store immer auf die Festplatte gespeichert werden auf der ich Windows installiert habe.da ich auf der nur wenig Speicherplatz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2022 |
Microsoft Store Speicherort ändern?Microsoft Store Speicherort ändern?: Moin,
ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2021 |
Microsoft Store Speicherort ändern?Microsoft Store Speicherort ändern?: Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas er es auf meine hdd speichert, welche genug...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. März 2021 |
Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse ÄndernWindows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern: Hallo,
ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter.
Wie kann ich nun die Emailadresse bei Microsoft ändern ?...
|
Windows 10 | 26. Februar 2017 |
Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?: Wie kann man bei Microsoft Word 2007 - 2010 das Farbschema ändern ?
Wenn ihr das startet ist es ja hellblau im Hintergrund.
Es gibt zwar noch 2 andere Farben
(schwarz & silber) zu finden...
|
Computerfragen | 15. Februar 2012 |
kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern??kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern??: kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern??
Ich habe microsoft visio installiert und leider den verkehrten Produktschlüssel eingegeben. Kann ich den im nachhinein...
|
Computerfragen | 22. März 2010 |