Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt. [ATTACH] CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 20. Januar 2021.

  1. Article
    Article Hardware-Insider
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0

    Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt.

    panamromance-1608103706399.jpg
    CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC, Konsolen und Stadien veröffentlicht.

    Wie auf Cyberpunk.net beschrieben, liegt der Schwerpunkt dieses Updates auf Stabilitätsverbesserungen. Wie auf Twitter vermerkt, legt dieses Update "die Grundlage für die kommenden Patches".

    Speicherverbrauchsverbesserungen in verschiedenen Systemen innerhalb des Spiels sind Teil dieses Patches und sollen "Charaktere, Interaktionen, Navigation, Ingame-Videos (Nachrichten, TV, etc.), Laub, Lasereffekte, Minimap, Geräte, KI, Straßenverkehr, Umweltschadensystem, GPU-bezogen und mehr" verbessern. Es gibt auch verschiedene Absturzkorrekturen, unter anderem im Zusammenhang mit dem "Laden von Spielständen, Öffnen/Schließen des Spiels und Point of No Return."

    Viele Fixes für Quests und die Open World sind detailliert (die Sie unten sehen können), sowie andere für UI, Visual, Achievements, und mehr.

    Diejenigen, die auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, haben die meisten Probleme mit Cyberpunk 2077. Patch 1.1 behebt Absturzprobleme auf PS4 und "Verbesserte Speichernutzung für Charaktererstellung, Spiegel, Scannen, Kamera-Fernsteuerung, Menüs (Inventar, Karte) auf Xbox One, Xbox One X und Xbox One S." Die vollständigen Hinweise zu Patch 1.1 lauten wie folgt;

    Stabilität

    Verschiedene Stabilitätsverbesserungen einschließlich:

    • Verbesserungen der Speichernutzung in verschiedenen Systemen innerhalb des Spiels: Charaktere, Interaktionen, Navigation, Videos im Spiel (Nachrichten, Fernsehen usw.), Laub, Lasereffekte, Minimap, Geräte, KI, Straßenverkehr, Umweltschadensystem, GPU-bezogen und mehr.
    • Verschiedene Absturzbehebungen (u. a. im Zusammenhang mit dem Laden von Spielständen, dem Öffnen/Schließen des Spiels und dem Point of No Return).

    Quests/Offene Welt

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Anrufe von Delamain sofort beendet wurden und es so aussah, als könnten sie in Epistrophy nicht angenommen werden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Anrufe von Delamain erhielten, wenn sie sich in Epistrophy relevanten Fahrzeugen näherten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel bei "Beantworten Sie den Anruf von Mr. Hands" in M'ap Tann Pèlen stecken bleiben konnte .
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Judy in " Pyramid Song" in den Untergrund teleportieren konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem es unmöglich war, mit Zen-Meister in "Poem of The Atoms" zu sprechen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Takemura in Down on the Street nicht anrufen konnte .
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Jackie in The Pickup verschwinden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem es unmöglich war, in The Beast in Me aus dem Auto auszusteigen : Das große Rennen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Anrufe und Nachrichten mehr erhalten haben, wenn sie sich zu weit aus dem Bereich " A Day In The Life " entfernt haben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Öffnen des Pakets Space Oddity nicht aktualisiert wurde .
    • Die Speicherstände, die von einem seltenen Problem betroffen waren, bei dem das Sprechen mit Judy in Automatic Love aufgrund einer unsichtbaren Wand unmöglich war, wurden korrigiert. Das zugrundeliegende Problem wird derzeit untersucht.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Belohnung in Gig: Freedom of the Press. Die Quest wird nun für diejenigen, die die Belohnung zuvor nicht abholen konnten, automatisch vervollständigt und die Belohnung wird automatisch bereitgestellt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Delamain während der gesamten Epistrophie stumm blieb, wenn der Spieler sich anfangs weigerte, ihm zu helfen.

    UI

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aufforderung zum Verlassen von Braindance fehlen konnte.
    • Ein ungültiger Gegenstand wurde aus der Beute entfernt.

    Visuell

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Flugbahn einer Granate im Fotomodus angezeigt werden konnte.
    • Der Farbton von Partikeln, die aus der Nähe betrachtet rosa erscheinen, wurde behoben.
    • Autos spawnen jetzt nicht mehr korrekt in " Reported Crime": Willkommen in Night City.

    Errungenschaften

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen eines derÜberfälle in Santo Domingo manchmal nicht zum Fortschritt für die Errungenschaft "Der Dschungel" beitrug und somit den Abschluss verhinderte.

    Sonstiges

    • Das Problem, das für übergroße Speicherstände verantwortlich war, wurde behoben (im Zusammenhang mit dem Modifikator, der anzeigt, ob der Gegenstand hergestellt wurde), und die übermäßige Größe von bereits existierenden Speicherständen wurde entfernt (Hinweis: Dies wird keine PC-Speicherdateien reparieren, die vor dem Update 1.06 beschädigt wurden).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eingaben nicht mehr registriert wurden, wenn das Waffenrad geöffnet und eine Aktion ausgeführt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Weiter" im Hauptmenü einen Endspiel-Speicher laden konnte.

    PlayStation-spezifisch

    • Leistungsoptimierung von Menschenmengen auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5.
    • Verschiedene Absturzbehebungen auf der PlayStation 4.

    Xbox-spezifisch

    • Verbesserte Speichernutzung für Charaktererstellung, Spiegel, Scannen, Kamera-Fernsteuerung, Menüs (Inventar, Karte) auf Xbox One, Xbox One X und Xbox One S.

    PC-spezifisch

    • Es wird nun möglich sein, Achievements im Steam-Offline-Modus zu erhalten. Hinweis: Der Offline-Modus muss vor dem Starten des Spiels aktiviert werden. Diese Änderung funktioniert nicht rückwirkend.
    • Die Abstürze beim Spielstart im Zusammenhang mit dem Laden des Cache auf NVIDIA-Grafikkarten wurden behoben.

    Stadien-spezifisch

    • Konzert-Audio sollte in Never Fade Away nicht mehr unhörbar sein.
    • Korrigierte beschädigte Texturen bei mehreren Nahkampfwaffen.
    • Die Standard-Totzonen-Einstellungen wurden angepasst, um eine bessere Reaktionsfähigkeit zu erreichen. Hinweis: Die Änderung wirkt sich nicht auf die Einstellungen aus, es sei denn, sie sind auf die Standardeinstellungen gesetzt.

    Um mehr über Cyberpunk 2077 zu erfahren, sehen Sie sich an , wie Johnny Silverhand vor Keanu Reeves ausgesehen haben könnte, wie CD Projekt auf einen Bericht über die gefälschte E3-Demo und Entwicklungsprobleme reagiert hat und dass das Next-Gen-Update von Cyberpunk 2077 nicht vor der "zweiten Hälfte" des Jahres 2021 erscheinen wird.

    :)
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar - Similar Threads - Cyberpunk 2077 Patch

Forum Datum

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich Dies gaben die Entwickler heute über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.. . Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft: „Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft Es wurden unter anderem auch die Quellcodes zu Spielen wie „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Cyberpunk 2077, Witcher 3-Quellcode nach CD Projekt-Hack angeblich bereits versteigert

Cyberpunk 2077, Witcher 3-Quellcode nach CD Projekt-Hack angeblich bereits versteigert: Nachdem der Entwickler Lösegeldforderungen abgelehnt hat. [ATTACH] Gestohlener Quellcode für Cyberpunk 2077, das Free-to-Play-Kartenspiel Gwent und eine unveröffentlichte Version von The Witcher...
Games News 8. Februar 2021

„Cyberpunk 2077“: Hacker verscherbeln bereits den Quellcode

„Cyberpunk 2077“: Hacker verscherbeln bereits den Quellcode: „Cyberpunk 2077“: Hacker verscherbeln bereits den Quellcode Zuletzt gab es dann auch noch einen Hackerangriff, der die internen Systeme lahmlegte und allerlei wertvolle Daten in die Hände Dritter...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar: „Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar Die Konsolenversionen haben unterdessen leider kein neues Update spendiert bekommen. Sie hätte das noch deutlich mehr nötig, denn sie sind...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Cyberpunk 2077 Patch 1.10/1.11 - hat sich das Spiel auf PS4 und Xbox One verbessert?

Cyberpunk 2077 Patch 1.10/1.11 - hat sich das Spiel auf PS4 und Xbox One verbessert?: Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen - aber gibt es noch mehr? [ATTACH] CD Projekt RED hat im Januar einen großen Patch für Cyberpunk 2077 versprochen und das Studio hat geliefert. Die...
Games News 26. Januar 2021

CDPR möchte, dass Cyberpunk 2077 Modder aufhören, Sex mit Keanu Reeves' Charakter zu haben

CDPR möchte, dass Cyberpunk 2077 Modder aufhören, Sex mit Keanu Reeves' Charakter zu haben: Nun, das ist ein Satz, von dem wir nie dachten, dass wir ihn schreiben würden. [ATTACH] Spieler haben Cyberpunk 2077 seit der Veröffentlichung des Titels Ende letzten Jahres modifiziert , aber...
Games News 26. Januar 2021

Cyberpunk 2077's Easter-Eggs fühlen sich eher wie Marketing an

Cyberpunk 2077's Easter-Eggs fühlen sich eher wie Marketing an: Die versteckten Geheimnisse des Spiels fühlen sich mehr nach Unternehmen an als Night City selbst [ATTACH] In Cyberpunk 2077 gibt es ein vertrautes Motorrad namens Yaiba Kusanagi CT-3X zu kaufen....
Games News 28. Januar 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

CD Projekt Red Offers Temporary Workaround For Cyberpunk 2077 Takemura Bug

CD Projekt Red Offers Temporary Workaround For Cyberpunk 2077 Takemura Bug: Leider hält der Fehler die zentrale Erzählung komplett auf. [ATTACH] Letzte Woche hat CD Projekt Red ein großes Update für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, das Stabilitäts- und Open-World-Probleme...
Games News 23. Januar 2021

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News 9. Januar 2021

Cyberpunk 2077: Patch 1.06 veröffentlicht, hebt Größenbeschränkung bei Speicherständen auf

Cyberpunk 2077: Patch 1.06 veröffentlicht, hebt Größenbeschränkung bei Speicherständen auf: Cyberpunk 2077: Patch 1.06 veröffentlicht, hebt Größenbeschränkung bei Speicherständen auf Als Weihnachtsgeschenk quasi gibt es für alle Spieler mit PC und Konsole den Hotfix 1.06 für das Spiel...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020
Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden