Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay Es gab es diese Woche schon zahlreiche neue Informationen zu Cyberpunk 2077,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay

    Es gab es diese Woche schon zahlreiche neue Informationen zu Cyberpunk 2077, doch CD Projekt Red hat abseits des Events noch ein Extra veröffentlicht: Neben dem neuen Trailer und den angekündigten Raytracing-Funktionen gibt es auch noch ein neues Video,…


    Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Neues Video zeigt 23 Minuten unkommentiertes Gameplay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden