Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht Es gibt einen neuen Screenshot aus dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt, der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht

    Es gibt einen neuen Screenshot aus dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt, der allerdings wohl gar nicht veröffentlicht werden sollte und von der offiziellen Webseite auch wieder entfernt wurde. Allerdings war es schon zu spät, um zu…


    Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden