Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde Der Erfinder vom Cyberpunk-Rollenspiel, Mike Pondsmith, ging nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.941
    Zustimmungen:
    16

    Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde

    Der Erfinder vom Cyberpunk-Rollenspiel, Mike Pondsmith, ging nicht davon aus, dass CD Projekt für Cyberpunk 2077 einen so prominenten Schauspieler wie Keanu Reeves anheuern könnte. Als der dann doch für die Rolle von Johnny Silverhand zugesagt hatte,…


    Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde
     
  2. User Advert

Thema:

Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith dachte nicht, dass Keanu Reeves mitmachen würde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden