Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler Entwickler CD Projekt Red hat sich zur Rückkehr von Cyberpunk 2077 in den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler

    Entwickler CD Projekt Red hat sich zur Rückkehr von Cyberpunk 2077 in den Playstation Store geäußert. Zwar gebe es noch keine definitive Antwort, doch eine PSN-Rückkehr sei näher dran, als weiter weg. Die Entscheidung liege letztlich bei Sony. Erst…


    Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler
     
Thema:

Cyberpunk 2077: Könnte bald wieder im Playstation Store sein, so Entwickler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden