Cyberpunk 2077 Inhalt kommt zur PC-Version von Death Stranding
Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 Inhalt kommt zur PC-Version von Death Stranding im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crossover erweitert die PC-Version um Hacking, Missionen und neue Ausrüstung. [ATTACH] IGN kann exklusiv die vollständigen Details zu den von Kojima... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 24. Dezember 2020.
Thema:
Cyberpunk 2077 Inhalt kommt zur PC-Version von Death Stranding
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cyberpunk 2077 Inhalt kommt zur PC-Version von Death Stranding - Similar Threads - Cyberpunk 2077 Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten UpdateCyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler
[ATTACH]
Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
|
Games News | Freitag um 16:02 Uhr |
Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbarCyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar: Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt.
[ATTACH]
CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC, Konsolen und Stadien veröffentlicht.
Wie auf...
|
Games News | Mittwoch um 23:44 Uhr |
Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlichtCyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht
In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 06:53 Uhr |
Grafikkarte Cyberpunk 2077?Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi,
wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen?
Gainward GeForce RTX 3070...
|
Grafikkarten | Montag um 10:53 Uhr |
„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan
Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommenCyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit!
[ATTACH]
Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
|
Games News | 9. Januar 2021 |
Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-BestsellerlisteRust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH]
Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
|
Games News | 8. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional istCyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist: Da die Belastungen für die Triple-A-Entwicklung immer größer werden, können es sich die Verlage nicht leisten, den Bereich der Qualitätsanimation zu ignorieren
[ATTACH]
"Umkehren und bei 38,5...
|
Games News | 6. Januar 2021 |
„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich: „Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich
Grafisch reicht auch jene Version nicht ansatzweise an das PC-Pendant auf entsprechend potenten Gaming-PCs heran, sie läuft aber...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2021 |
GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke:
[ATTACH]
Wenn ich Rocket League zocke:
[ATTACH]
Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig?
Habe...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche VsCyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt.
[ATTACH]
[media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
|
Games News | 3. Januar 2021 |
„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte
Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?: Hey (:
also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren (:
Jetzt habe ich auch direkt selber eine Frage. Ich habe von meinem Papa...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |