Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte fragen ob es realistisch wäre beim Release von Cyberpunk2077 mit einer GTX 1080 und einem i7 6700 sowie 32gb Ram(2300mhz) minimum 60FPS in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MiiLenny, 9. Dezember 2020.

  1. MiiLenny
    MiiLenny Gast

    Moin, wollte fragen ob es realistisch wäre beim Release von Cyberpunk2077 mit einer GTX 1080 und einem i7 6700 sowie 32gb Ram(2300mhz) minimum 60FPS in WQHD bei mittleren bis high settings rauszuholen wäre. Und ob eine SSD eventuell bei den FPS hilfreich wäre.

    Ich überlege jetzt ab Release zu spielen will mir aber nicht die experience zerstören durch fps drops/fehlendem RTX da ich erst demnächst meinen PC upgraden möchte.

    Würde mich über Antworten/Vorschläge freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden