Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glänzend. [ATTACH] Ein neues Update für Cyberpunk 2077 auf dem PC hat die Unterstützung für DLSS 3 hinzugefügt, Nvidias Upscaling-Technologie, die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 1. Februar 2023.

1. Article
    Article PC-Freak

Glänzend.

Cyberpunk-2077-_-4K-NVIDIA-DLSS-3-Comparison-0-24-screenshot.png
    Ein neues Update für Cyberpunk 2077 auf dem PC hat die Unterstützung für DLSS 3 hinzugefügt, Nvidias Upscaling-Technologie, die eine deutlich verbesserte Bildrate ermöglicht. Ein von Nvidia veröffentlichtes Video zeigt verschiedene Spielabschnitte mit aktivierten Raytracing-Effekten und vergleicht dieselbe Anlage, auf der Cyberpunk 2077 mit ein- und ausgeschaltetem DLSS 3 läuft. Mit aktiviertem DLSS 3 sind die Frame-Raten des Spiels mehr als doppelt so hoch. CD Projekt hat seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 vor über einem Jahr kontinuierlich daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern. Mit dem neuesten Patch kann die Frame-Generierungstechnologie von Nvidia nun selbst Hand anlegen - vorausgesetzt, ihr habt eine Nvidia RTX 40-GPU dafür. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr unten sehen. Cyberpunk 2077 DLSS 3 features trailer. Als nächstes steht für Cyberpunk 2077 die ehrgeizig aussehende Erweiterung Phantom Liberty an. Diese wird Keanu Reeves' Johnny Silverhand zurückbringen und Idris Elba als Solomon Reed einführen. Erwartet, dass sie irgendwann später in diesem Jahr erscheint.

:)

Thema:

Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung - Similar Threads - Cyberpunk 2077 DLSS

Forum Datum

Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...

Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue...: Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia veröffentlicht neue Entwicklertools . . Cyberpunk 2077 erhält im April-Update mit Path-Tracing-Support, Nvidia...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:03 Uhr

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen

Neue Cyberpunk 2077-Mod vom besten Witcher 3-Mod-Schöpfer überarbeitet das Aussehen: Cyberpunk 2077 mod HD Reworked ist ein massives visuelles Upgrade für das RPG-Spiel von CD Projekt Red, das von dem Schöpfer der beliebtesten Mod von The Witcher 3 stammt. [ATTACH] Für Cyberpunk...
Games News 5. Februar 2023

„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3

„Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3: „Cyberpunk 2077“ erhält heute ein Update für DLSS 3 Ich hatte schon darüber berichtet: Dadurch könnt ihr nicht nur das entsprechende KI-Upscaling nutzen, sondern ab DLSS 3 eben auch die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt

Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt: Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt Inzwischen haben die Entwickler aber dank vieler Updates für das Spiel für reichlich Besserung gesorgt. Nun kann ab...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich: „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich die Xbox One und Xbox Series X|S mit 50 % Rabatt.. . „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich
User-Neuigkeiten 20. April 2022

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung: „Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung Dabei haben sie sich die Next-Gen-Version von „Cyberpunk 2077“ auf den verschiedenen Plattformen angeschaut. Überraschungen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit)

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit): „Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit) Doch auf allen Systemen, also auch dem PC und Google Stadia, gibt es zahlreiche neue Inhalte und...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. . „Cyberpunk 2077“: CD...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute? Das Spiel war durchweg buggy und auf einigen Plattformen kaum spielbar. Man hat sich jedoch hingesetzt und über die vergangenen Monate eine Menge...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?: [ATTACH] Hallo also ich habe in Cyberpunk alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gemacht aber es ruckelt und laggt immernoch extrem bitte helft mir...
Grafikkarten 8. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen: „Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen An den aktuellen Konsolen ist das Game zwar via Abwärtskompatibilität spielbar, die Entwickler von CD Projekt RED...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?: Hallo, Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen? Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc. angeht. Vielen Dank für eure Antworten :)...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?: Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem stört, kann mir vielleicht jemand sagen woran das...
Grafikkarten 4. November 2021
Cyberpunk 2077 hat jetzt DLSS 3 Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden