Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe derzeit 2 Grakas in meinem PC verbaut. Wie kann ich einstellen welche Graka für welche Anwendung genutzt wird. Oft war die Rede in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feyzyntor, 17. April 2021.

  1. Feyzyntor
    Feyzyntor Gast

    Servus, ich habe derzeit 2 Grakas in meinem PC verbaut. Wie kann ich einstellen welche Graka für welche Anwendung genutzt wird. Oft war die Rede in Videos das Windows eine Funktion bereits anbietet, wo ist diese? Oder für OBS einen bestimmten Encoder wählen. (1050 TI & 960) Ich möchte gerne die 1050 TI fürs Gaming & die 960 für OBS nutzen.

    :)
     
    #1 Feyzyntor, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden