Cyberpunk 2077 Free DLC wird 'Anfang 2021' starten enthüllt versteckte Nachricht

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 Free DLC wird 'Anfang 2021' starten enthüllt versteckte Nachricht im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; In einer Welt, in der alles kostet, ist mancher DLC tatsächlich kostenlos. [ATTACH] Eine versteckte Nachricht im neuesten Trailer zu Cyberpunk 2077... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 7. Dezember 2020.

1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber

In einer Welt, in der alles kostet, ist mancher DLC tatsächlich kostenlos.

111-1600422662185.jpg
    Eine versteckte Nachricht im neuesten Trailer zu Cyberpunk 2077 hat verraten, dass kostenlose DLC-Drops für das Sci-Fi-Rollenspiel ab "Anfang 2021" erscheinen werden.

In einem Einzelbild des Trailers, ganz am Ende, als das "Vorbesteller"-Bild aufblitzt, ist eine längere Nachricht von CD Projekt Red zu sehen. Die Nachricht verrät, dass das kostenlose DLC-Programm für Cyberpunk 2077 Anfang 2021 beginnen wird und eine Auswahl an kostenlosem "coolem Zeug" bieten wird.Loading"Wir haben bereits erwähnt, dass Erweiterungen kommen werden, und obwohl wir noch nicht bereit sind, über Einzelheiten zu sprechen, können wir sagen, dass wir viel aus unserer Arbeit an Hearts of Stone und Blood and Wine gelernt haben. Unsere geplanten Erweiterungen werden Sie noch tiefer in die Welt von Cyberpunk 2077 führen und Ihnen umfangreiche, storybasierte Inhalte bieten, die Ihnen schwierige Entscheidungen abverlangen, die Sie so schnell nicht vergessen werden", so der Entwickler in seiner versteckten Nachricht.

"Aber bevor wir dazu kommen, werden wir Anfang 2021 unser kostenloses DLC-Programm starten. Genau wie bei The Witcher 3 werden wir Night City mit einer Reihe von kostenlosen DLC-Paketen versorgen, die eine Menge cooler Dinge enthalten, die der Welt der dunklen Zukunft noch mehr Leben einhauchen werden. "Falls Sie sich nicht an CDPRs Ansatz für The Witcher 3 erinnern, der kostenlose DLC beinhaltete kleinere Quests, neue Outfits für Geralt und die Hauptcharaktere sowie einen New Game+ Modus. Cyberpunk 2077 wäre sicherlich ein erstklassiger Kandidat für all diese Elemente, aber mit den Erkenntnissen aus den wirklich ziemlich guten Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine unter dem Gürtel, gibt es hoffentlich ein paar etwas inspirierendere Leckerbissen mit dem kostenlosen Programm.

Für mehr, schauen Sie sich unseren Cyberpunk 2077 Test an, sowie die ersten Minuten Gameplay von den Lebenswegen Corpo , Street Kid und Nomad. Sie können auch einen Blick darauf werfen, wie sehr sich das Spiel seit der E3-Demo 2018 verändert hat. Matt Purslow ist IGNs UK News and Entertainment Writer.
    :)

Thema:

Cyberpunk 2077 Free DLC wird 'Anfang 2021' starten enthüllt versteckte Nachricht

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 Free DLC wird 'Anfang 2021' starten enthüllt versteckte Nachricht - Similar Threads - Cyberpunk 2077 Free

Forum Datum

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News Freitag um 16:02 Uhr

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar

Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist jetzt auf PC, Konsolen und Stadien verfügbar: Mit diesem Patch wird auch die Grundlage für zukünftige Verbesserungen gelegt. [ATTACH] CD Projekt Red hat Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 auf PC, Konsolen und Stadien veröffentlicht. Wie auf...
Games News Mittwoch um 23:44 Uhr

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:53 Uhr

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen? Gainward GeForce RTX 3070...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und...: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED entschuldigt sich (nicht) und bestätigt Update- und DLC-Zeitplan Ich setze das Verb in Anführungsstriche, da es eigentlich eine PR-Botschaft und keine echte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News 9. Januar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist

Cyberpunk 2077 beweist, dass gute Animation nicht mehr optional ist: Da die Belastungen für die Triple-A-Entwicklung immer größer werden, können es sich die Verlage nicht leisten, den Bereich der Qualitätsanimation zu ignorieren [ATTACH] "Umkehren und bei 38,5...
Games News 6. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich

„Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich: „Cyberpunk 2077“: Konsolen und Google Stadia im Vergleich Grafisch reicht auch jene Version nicht ansatzweise an das PC-Pendant auf entsprechend potenten Gaming-PCs heran, sie läuft aber...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt. [ATTACH] [media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
Games News 3. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?: Hey (: also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren (: Jetzt habe ich auch direkt selber eine Frage. Ich habe von meinem Papa...
Grafikkarten 5. Januar 2021
Cyberpunk 2077 Free DLC wird 'Anfang 2021' starten enthüllt versteckte Nachricht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden