Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant Laut Miles Tost, Mitarbeiter von CD Projekt Red, soll die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.688
    Zustimmungen:
    16

    Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant

    Laut Miles Tost, Mitarbeiter von CD Projekt Red, soll die Downgrade-Diskussion rund um Witcher 3 keinen Einfluss auf die Veröffentlichung des Cyberpunk 2077 Gameplay-Videos gehant haben. Trotzdem war es eine schwere Entscheidung, das Video zu…


    Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant
     
  2. User Advert

Thema:

Cyberpunk 2077: Downgrade-Diskussion von Witcher 3 war für das Gameplay-Video irrelevant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden