Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen Cyberpunk 2077 wird das bisher größte Spiel des polnischen Entwicklers CD... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.267
    Zustimmungen:
    16

    Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen

    Cyberpunk 2077 wird das bisher größte Spiel des polnischen Entwicklers CD Projekt Red, doch auch das längste Spiel ist irgendwann einmal durchgespielt. Was der Spieler nach Abschluss der Story und aller Nebenaufgaben noch unternehmen kann, wird momentan…


    Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen
     
  2. User Advert

Thema:

Cyberpunk 2077: Darum würde ein klassischer New-Game-Plus-Modus nicht passen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden